ja ok aber es soll ja auch halten, der bringt möglicherweise auch 250PS aber das nur 1 mal und auch nur ganz kurzKoxx hat geschrieben:Ja klar aber mit dem Kopressor usw
The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Starlet-Tuner
Wir beginnen gerade mit dem GT genau und bis oschersleben ist noch lang.
Und triplex stichelt gerne^^ und deswegen habe ich mal mitgemacht...
Nen kleines rennen auf der 1/8 Meile wäre schon süss.
Erste Bilder vom GT kommen am weekend.
Mfg
Und triplex stichelt gerne^^ und deswegen habe ich mal mitgemacht...
Nen kleines rennen auf der 1/8 Meile wäre schon süss.
Erste Bilder vom GT kommen am weekend.
Mfg
Zuletzt geändert von BenSen am Mo 24. Jan 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
ich Liebe das forum^^
- TripleX
- Starlet-Meister
- TripleX
- Starlet-Meister
- TripleX
- Starlet-Meister
tja tut mir ja total sorry :sauefer:
aber ich habe 2 Jahre vorsprung wobei ja der Turboumbau nicht ganz so kompliziert ist aber es ist auch nicht ohne
ich wünsch dir trotzdem viel Glück für den Umbau und die Strassenzulassung
ich werde diese Woche mal anfngen meinen Dachspoiler anzupassen und umzubauen
also die Seiten werden etwas flacher gemacht und er bekommt eine dritte Bremsleuchte verpasst wenn alles so klappt wie ich mir das denke
aber ich habe 2 Jahre vorsprung wobei ja der Turboumbau nicht ganz so kompliziert ist aber es ist auch nicht ohne
ich wünsch dir trotzdem viel Glück für den Umbau und die Strassenzulassung
ich werde diese Woche mal anfngen meinen Dachspoiler anzupassen und umzubauen
also die Seiten werden etwas flacher gemacht und er bekommt eine dritte Bremsleuchte verpasst wenn alles so klappt wie ich mir das denke
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
@BenSen: auf deinen gt starlet bin ich auch echt mal gespannt und aufs rennen in oschersleben ^^
ich kanns reisbrennen allgemein kaum noch abwarten und wenn ich jetz mal endlich bisschen mehr kohle als nur mickrigen lehrlingslohn verdiene kanns sein das ihr nächstes jahr zum reisbrennen nen neuen gegner habt mit nem 1,6 liter turbo :beep:
ich kanns reisbrennen allgemein kaum noch abwarten und wenn ich jetz mal endlich bisschen mehr kohle als nur mickrigen lehrlingslohn verdiene kanns sein das ihr nächstes jahr zum reisbrennen nen neuen gegner habt mit nem 1,6 liter turbo :beep:
-
- Starlet-Tuner
Naja mal sehen wie es kommt, das Material des gt's ist erstmal vorhanden, alles weitere ergibt sich.
Es ist einfach sehr interessant zu sehen wie man einen so kleinen Motor so unter druck setzen kann auf verschiedene Art und Weise. Ich freue mich auch schon auf oschersleben wo wir endlich mal auf der strecke zeigen können was alles möglich ist.
Letztes Jahr war.der kompressorumbau einfach das geilste was da am Start war und ich bin froh das er endlich läuft und er auf die Bahn geht.
Es ist einfach sehr interessant zu sehen wie man einen so kleinen Motor so unter druck setzen kann auf verschiedene Art und Weise. Ich freue mich auch schon auf oschersleben wo wir endlich mal auf der strecke zeigen können was alles möglich ist.
Letztes Jahr war.der kompressorumbau einfach das geilste was da am Start war und ich bin froh das er endlich läuft und er auf die Bahn geht.
ich Liebe das forum^^
- TripleX
- Starlet-Meister
- TripleX
- Starlet-Meister
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Schrauber
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- TripleX
- Starlet-Meister
jap es geht um den 3SGTE in einem Corolla E11 wie es ihn von TTE fertig als Bausatz gibt ^^
so ich habe mir mal ein ANgebot amchen lassen von DBilas wegen einer Drosselklappenaufweitung auf 50mm
das kostet ca. 200€ mit Klappe und Montage
geht eigentlich finde ich das wird dann nach meinen Skiurlaub in Angriff genommen
so ich habe mir mal ein ANgebot amchen lassen von DBilas wegen einer Drosselklappenaufweitung auf 50mm
das kostet ca. 200€ mit Klappe und Montage
geht eigentlich finde ich das wird dann nach meinen Skiurlaub in Angriff genommen