Das habe ich schon gemacht , allerdings hat er einen sehr engen Zeitplan. Aber nichts ist unmöglich...................... !Koxx hat geschrieben:Sehr feine Sache das.
Man könnte ja auch überlegen den netten Herren mal auf ein Starlet oder Toyota Treffen mit einzuladen.
Die Metamorphose meines Starlets "Carat" upd. S.17
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- TripleX
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Katana
- Starlet-Fachmann
es wäre generell sehr gut wenn toyota deutschalnd unsere ganze toyota szene mehr unterstützen würde!
viele von euch werden sicher die TCEA kennen!
@carat: kennst du den europ. präsident vom TCEA? Norbert Mössmer?
er versucht seit einiger zeit in toyota mehr rein zu kommen zwecks unterstützung! vllt. könntest du mit ihm mal reden wenn ihr euch auf einen treffen seht!
viele von euch werden sicher die TCEA kennen!
@carat: kennst du den europ. präsident vom TCEA? Norbert Mössmer?
er versucht seit einiger zeit in toyota mehr rein zu kommen zwecks unterstützung! vllt. könntest du mit ihm mal reden wenn ihr euch auf einen treffen seht!
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Wie bereits geschrieben, habe ich ihn schon zu unserem Treffen eingeladen. Allerdings wird er zum Ende des Jahres Toyota Deutschland wieder verlassen und zurück nach Brüssel (Toyota Europe) gehen. Dann gestaltet es sich wieder etwas schwieriger, zeitmässig. Er wird dann nur noch selten in Deutschland sein.
@stoegner: Persönlich kenne ich Nobert Mössner nicht. Aber mal sehen, vielleicht trifft man sich ja mal .
@stoegner: Persönlich kenne ich Nobert Mössner nicht. Aber mal sehen, vielleicht trifft man sich ja mal .
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
ich find das auch ziemlich cool das der so viel interesse dafür gezeigt hat aber das ist halt der (wie von p8ricer schon gepostet) der berühmte erste eindruck
oder wir schlagen einfach mal alle geminsam bei ihm in köln bei toyota auf das wärs doch ^^
das er nach brüssel macht is halt blöd, müsste man mal schauen ob er arbeitsmässig mal wieder in köln is.
oder wir schlagen einfach mal alle geminsam bei ihm in köln bei toyota auf das wärs doch ^^
das er nach brüssel macht is halt blöd, müsste man mal schauen ob er arbeitsmässig mal wieder in köln is.
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- starletdriver
- Moderator