*Zustimm*masterofdisaster hat geschrieben:Sieht wirklich super aus und wenn er jetzt noch a bissl tiefer wäre, dann wäre er perfekt!!!
Ich denke Peter hat nichts gegen ne Tieferlegung :rofl
Tiefer muss der.. :haudrauf:
hust hust^^ ich war mal so liebMasta.a hat geschrieben:*Zustimm*masterofdisaster hat geschrieben:Sieht wirklich super aus und wenn er jetzt noch a bissl tiefer wäre, dann wäre er perfekt!!!
Ich denke Peter hat nichts gegen ne Tieferlegung :rofl
Tiefer muss der.. :haudrauf:
Nee, der soll schön dezent und auch erst mal so bleiben. Das ist doch nur mein Altagsauto. Wenn das so weiter geht, ist der nachher auch wieder zu schade für jeden Tag :rofl .Tower88 hat geschrieben:
hab mal bei dem anderen bild ne weisse motorhaube probiert aber das
sah net so dolle aus^^
aber rellystreifen oder weisse spiegel wären nicht schlecht
carat hat geschrieben:Nee, der soll schön dezent und auch erst mal so bleiben. Das ist doch nur mein Altagsauto. Wenn das so weiter geht, ist der nachher auch wieder zu schade für jeden Tag :rofl .Tower88 hat geschrieben:
sah net so dolle aus^^
Das einzige, was noch in Planung ist, lichttechnisch noch was zu ändern.
Na, wenn ich dann damit mal auskomme .Tower88 hat geschrieben:carat hat geschrieben:Nee, der soll schön dezent und auch erst mal so bleiben. Das ist doch nur mein Altagsauto. Wenn das so weiter geht, ist der nachher auch wieder zu schade für jeden Tag :rofl .Tower88 hat geschrieben:
sah net so dolle aus^^
Das einzige, was noch in Planung ist, lichttechnisch noch was zu ändern.
ja den für samstags den carat für sonntags und dann noch nen dritten
für montag bis freitag
nur zum autowaschen brauchst du dann 2 tage :D:D