Wer ist den da schon wieder bei ebay???
- Tower88
- Starlet-Tuner
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Schrauber
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
also auf den bildern erkennt man nich besonders viel (etwas zu klein) aber auf mich macht die kiste keinen besonders vertrauens erweckenden eindruck...also ich will ja hier jetz niemandem zu nahe treten aber ich mein die "lackierung" sieht irgendwie bisschen russich aus genau wie der innenraum: das orange geht mal überhaupt nich und zudem fallen auf der beifahrerseite die kabel lose hinterm armaturenbrett raus und verlaufen auch noch ohne irgendwelchen (sicht)schutz am auspufftunnel entlang...also mal ehrlich russicher gehts doch fast gar nich. die...naja nennens wir mal vorsichtig "kabelverlegung" im motorraum is meiner ansicht nach keinen deut besser und wirklich gepflegt sieht der auch nicht aus. dann hat er haufen steinschläge an der front (ok um fair zu bleiben das is meckern auf hohem niveau weil sowas bleibt nunmal nich aus, wobei man da auch mit verschieden hilfsmitteln entgegenwirken kann), naja das heck mag ja gehen aber die umgebauten heckleuchten gefallen mir überhaupt nicht, dann lieber gt rückleuchten als sowas.
was der nu als mindestpreis dafür haben will steht nich da aber momentan liegt er ja bei 505 euro...also wenn ich die laufleistung und das alter in betracht ziehe und meinen eindruck von den bildern würd ich höchstens 1000 bis 1500 mitgehen...aber vielleicht is schon das zu viel xD
also so wie ich das aus den posts herausgelesen habe scheint der vorbesitzer hier auch angemeldet zu sein(?)
wie gesagt ich will jetz hier niemandem zu nahe treten und die bilder sind nicht so besonders aber auf mich macht die kiste halt den eindruck, wenns nich so is dann belehrt mich eiens besseren
was der nu als mindestpreis dafür haben will steht nich da aber momentan liegt er ja bei 505 euro...also wenn ich die laufleistung und das alter in betracht ziehe und meinen eindruck von den bildern würd ich höchstens 1000 bis 1500 mitgehen...aber vielleicht is schon das zu viel xD
also so wie ich das aus den posts herausgelesen habe scheint der vorbesitzer hier auch angemeldet zu sein(?)
wie gesagt ich will jetz hier niemandem zu nahe treten und die bilder sind nicht so besonders aber auf mich macht die kiste halt den eindruck, wenns nich so is dann belehrt mich eiens besseren
- Tower88
- Starlet-Tuner
Sagen wir mal so es war ein projeckt was wirklich gut aussah aber eben noch nicht fertig und dann verkauft wurde.. und die ihn gekauft haben haben nichts mehr dran gemacht und so ist er nun zimlich verwarlost was eigentlich echt sachade drum ist, hätte ein tolles einzelstück werden können.xXEiseltXx hat geschrieben:also auf den bildern erkennt man nich besonders viel (etwas zu klein) aber auf mich macht die kiste keinen besonders vertrauens erweckenden eindruck...also ich will ja hier jetz niemandem zu nahe treten aber ich mein die "lackierung" sieht irgendwie bisschen russich aus genau wie der innenraum: das orange geht mal überhaupt nich und zudem fallen auf der beifahrerseite die kabel lose hinterm armaturenbrett raus und verlaufen auch noch ohne irgendwelchen (sicht)schutz am auspufftunnel entlang...also mal ehrlich russicher gehts doch fast gar nich. die...naja nennens wir mal vorsichtig "kabelverlegung" im motorraum is meiner ansicht nach keinen deut besser und wirklich gepflegt sieht der auch nicht aus. dann hat er haufen steinschläge an der front (ok um fair zu bleiben das is meckern auf hohem niveau weil sowas bleibt nunmal nich aus, wobei man da auch mit verschieden hilfsmitteln entgegenwirken kann), naja das heck mag ja gehen aber die umgebauten heckleuchten gefallen mir überhaupt nicht, dann lieber gt rückleuchten als sowas.
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Sammler
- TripleX
- Starlet-Meister
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- TripleX
- Starlet-Meister
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Moderator
Von weitem sieht die Karre mal extrem geil aus, aber wenn man näher rankommt wird man eher abgeschreckt. Die Massnahmen sind halt eher provisorisch als professionell vorgenommen worden. Man muss halt schon noch ne Menge Arbeit reinstecken, damit da was gescheites draus werden kann.
Der Innenraum wurde aber vollkommen sauber gemacht von Chris.
Von weitem sieht die Karre mal extrem geil aus, aber wenn man näher rankommt wird man eher abgeschreckt. Die Massnahmen sind halt eher provisorisch als professionell vorgenommen worden. Man muss halt schon noch ne Menge Arbeit reinstecken, damit da was gescheites draus werden kann.
Der Innenraum wurde aber vollkommen sauber gemacht von Chris.
- TripleX
- Starlet-Meister
- TripleX
- Starlet-Meister
- TripleX
- Starlet-Meister
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- TripleX
- Starlet-Meister
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
aha also war der gute mal als "gutes" projekt geplant
dann will ich mal nichts gesagt haben aber wie ichs schon geschrieben habe macht er nunmal auf mich den eindruck: von weitem hui, von nahem pfui.
und das viel arbeit drin steckt streite ich auch gar nich ab, bei solchen projekten steckt immer viel arbeit drin egal ob am ende mehr oder weniger raus kommt. ich mein ich hab ja nun den grössten teil vom umbau von triplex' seinem p8 miterlebt/mitgeschraubt daher kann ich da schon etwas aus erfahrung sprechen und ganz ehrlich: ich freu mich schon tierichst wenns mal an meinem corolla losgeht
dann will ich mal nichts gesagt haben aber wie ichs schon geschrieben habe macht er nunmal auf mich den eindruck: von weitem hui, von nahem pfui.
und das viel arbeit drin steckt streite ich auch gar nich ab, bei solchen projekten steckt immer viel arbeit drin egal ob am ende mehr oder weniger raus kommt. ich mein ich hab ja nun den grössten teil vom umbau von triplex' seinem p8 miterlebt/mitgeschraubt daher kann ich da schon etwas aus erfahrung sprechen und ganz ehrlich: ich freu mich schon tierichst wenns mal an meinem corolla losgeht