Also ehrlich der CIVIC ist wirklich nicht grösser wie nen Starlet. Er mag zwar äusserlich länger sein, aber für den Komfort zählt der Innenraum. Und ich muss sagen, dass mir der Starlet da um Welten besser gefällt. Durch die Dachkonstruktion beim Civic hat man im Fond nicht so viel Kopffreiheit wie im Starlet, was für mich ebenfalls vor einigen Jahren die Kaufentscheidung zu meinem ersten Starlet leichter machte.P8_Ricer hat geschrieben:Denk ich eher nicht. Wo hat denn deiner Meinung nach, dann Toyota neben dem Starlet Gt Turbo, Glanza und Yaris TS einen ähnlichen Kleinwagen der sportlich ist?23.Dirk hat geschrieben:Zu dem CRX... der fällt doch auch unter Kleinwagen... ist doch nich wirklich grösser als unsere Starlets. Nen Arbeitskollege fuhr mal einen (Bis der Motor gefressen hatte) und als ich daneben parkte sah mir das nicht grossartig grösser aus. Das war wenn ich mich recht erinnere der Del Sol.
Und so ist es mit dem CRX, der ist eine Seitenentwicklung des Civic und der ist ein Mittelklassewagen. Bin ich der Meinung.
Länge CRX ED9, EE8 und del sol: 3780–3815 mm und 4005 mm.
Im Vergleich der P8: 3720 mm. Quelle: Wikipedia :motz:
Den CRX seh ich auf gleicher Stufe wie unsere Starlets. Der wird auch nur mit nem richtig guten Motor nach vorne gehen wie Sau, nur hat Honda die Teile halt auch hier vertrieben.