The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
- TripleX
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so muss sich ein starlet anhören
und das ist nur ein sauger 2ee mit schafer nockenwelle, fächerkrümme und raceland endschalldämpfer
wie gesagt der motor läuft auf dem video OHNE KOMPRESSOR
scheiss auf legale abgasanlagen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=65k629dq60w
und das ist nur ein sauger 2ee mit schafer nockenwelle, fächerkrümme und raceland endschalldämpfer
wie gesagt der motor läuft auf dem video OHNE KOMPRESSOR
scheiss auf legale abgasanlagen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=65k629dq60w
- 23.Dirk
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jup da lag ja auch ladedruck an aber da war die verdichtung noch zu gering das heisst zum reisbrennen klang er brav im gegensatz zu jetzt und da wir jetzt hoffentlich den letzten kleinen fehler gefunden haben
http://www.youtube.com/watch?v=eASiYaCOi-I
das ist das video vom reisbrennen
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- TripleX
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so wieder einmal ging nichts ohne umbauen der alukühler den starmotion drin hat habe ich mir auch besorgt was man bei starmotions bilder leider nicht erkannt hatte war, das der untere anschluss an der anderen seite sitzt
aber da sitzt bei mir der krümmer im weg ^^
also umbauen angesagt und so siehts jetzt aus
aber da sitzt bei mir der krümmer im weg ^^
also umbauen angesagt und so siehts jetzt aus
- Bananajoe888
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tja wenn du so dicht (30m) hinter mir parken musst ^^
aber das kommt ja gerade geil vor der disco die ganzen fetzter mit ihren brutalen 60 PS polos und golfs und anlage anschlag aufgedreht und erfreuen sich des lebens
und dann fährt man vorbei reisst kurz auf und alles was alarmanlage heisst geht los das kommt richtig geil ^^
oder im parkhaus das selbe spiel kurzer gasstos und benz un co. fangen an zu meckern ^^
aber das kommt ja gerade geil vor der disco die ganzen fetzter mit ihren brutalen 60 PS polos und golfs und anlage anschlag aufgedreht und erfreuen sich des lebens
und dann fährt man vorbei reisst kurz auf und alles was alarmanlage heisst geht los das kommt richtig geil ^^
oder im parkhaus das selbe spiel kurzer gasstos und benz un co. fangen an zu meckern ^^
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Das kannte aber nur mit Tüv machen oder deinen roten Kennzeichen.
Ich träume noch davon mit dir nächstes Jahr auf der 1/8 Meile in oschersleben zu stehen und sich ein geiles battle zu geben:D
Aber da muss Robert und ich erstmal einen geeigneten GT finden.
Ps: das Projekt verdanke ich deinem hobel... du hast mich echt nochmal angespornt!
Ich träume noch davon mit dir nächstes Jahr auf der 1/8 Meile in oschersleben zu stehen und sich ein geiles battle zu geben:D
Aber da muss Robert und ich erstmal einen geeigneten GT finden.
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ich Liebe das forum^^
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Nein ich brauche deutlich mehr ps als du... ich habe mich mit Robert schon unterhalten. Dein Kompressor drückt ja so brutal aus dem keller, da brauch der turbo erst ne Weile bis er voll ist. Wenn deiner 140 ps drückt brauch ich Ca 160 Pferde. Ist wie gesagt in Planung, wir müssen nur noch ein passendes Auto finden und dannwird mein weisser umgebaut.
Und das ich mir das fahren mit so einer maschine erstmals beibringen muss liegt auf der hand, aber wird der Gang drin sein;)
Jedoch deiner meinen bei weitem übertönen.
Mal sehen wie alles kommt...
Und das ich mir das fahren mit so einer maschine erstmals beibringen muss liegt auf der hand, aber wird der Gang drin sein;)
Jedoch deiner meinen bei weitem übertönen.
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Zuletzt geändert von BenSen am Mi 13. Okt 2010, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
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naja ich denke mal ich werde auch die radhäuser und die komplette front nahtverschweissen und halt fender braces, obere und untere fahrwerksstreben und vorderbauverstrebeungen verbauen
damit der kleinenicht länger wird ^^
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Zuletzt geändert von TripleX am Do 14. Okt 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
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so jetzt gibts auch mal wieder was neues bei mir
also motor läuft bzw. lief jetzt mit einer kompletten 4efte zündanlage, einspritzung und motorsteuergerät der Motor ist jetzt MITTELMÄssIG eingestellt also da ist noch luft nach oben ^^
wir haben annähernd alle sensoren des 4efte in den 2ee implantiert
dann ging es ans probefahren ^^
ich kann euch sagen nach ein paar kleinen gediegenen runden hatte ich grosse erwartung was noch kommt
also vor mir an der kreuzung ein bekannte mit einem 2,5l audi a4 TDI Quattro ....
nach der russwolke zu unteilen lag volllast an bei ihm und ich bin ihm beinahe hinten rein gekracht beim gas geben
der kompressor p8 geht wie die sau
als das erste mal volllast anlag hatt ich glaube ich einen braunen streifen in der hose ^^
im ersten gang bekommt er die power nur auf ganz trockener strasse auf den boden, sobal feutigkeit ins spiel kommt ist es aus durchdrehen bis zum 3. gang
die SINTERMETALL Kupplung rutscht !!!! im ersten und 2. Gang ....
dann ging es mal 2 tage jeden tag auf arbeit hin und zurück alles traumhaft
dann gings an den ersten leistungsrun 3 mal habe ich gemessen mit dem Leistungsmessgerät von Quite
und es kamen 111 PS am Rad inklusivce Luftwiederstand heraus
das macht umgerechnet knapp 155 bis 160 PS reine Motorleistung
also siehe da umbau zeigt leichte ergebnisse ^^
dann der schock er springt nicht mehr an ......
Kompressiondruckprüfung ergab alle Zylinder haben keine Kompression mehr ich dachte schon alles aus der Motor ist platt
heute habe ich den Kopf abgebaut und siehe da der Motor sieht aus wie neu
ES HAT DIE KOPFDICHTUNG ZERLEGT
Bilder gibts heute abend
also motor läuft bzw. lief jetzt mit einer kompletten 4efte zündanlage, einspritzung und motorsteuergerät der Motor ist jetzt MITTELMÄssIG eingestellt also da ist noch luft nach oben ^^
wir haben annähernd alle sensoren des 4efte in den 2ee implantiert
dann ging es ans probefahren ^^
ich kann euch sagen nach ein paar kleinen gediegenen runden hatte ich grosse erwartung was noch kommt
also vor mir an der kreuzung ein bekannte mit einem 2,5l audi a4 TDI Quattro ....
nach der russwolke zu unteilen lag volllast an bei ihm und ich bin ihm beinahe hinten rein gekracht beim gas geben
der kompressor p8 geht wie die sau
als das erste mal volllast anlag hatt ich glaube ich einen braunen streifen in der hose ^^
im ersten gang bekommt er die power nur auf ganz trockener strasse auf den boden, sobal feutigkeit ins spiel kommt ist es aus durchdrehen bis zum 3. gang
die SINTERMETALL Kupplung rutscht !!!! im ersten und 2. Gang ....
dann ging es mal 2 tage jeden tag auf arbeit hin und zurück alles traumhaft
dann gings an den ersten leistungsrun 3 mal habe ich gemessen mit dem Leistungsmessgerät von Quite
und es kamen 111 PS am Rad inklusivce Luftwiederstand heraus
das macht umgerechnet knapp 155 bis 160 PS reine Motorleistung
also siehe da umbau zeigt leichte ergebnisse ^^
dann der schock er springt nicht mehr an ......
Kompressiondruckprüfung ergab alle Zylinder haben keine Kompression mehr ich dachte schon alles aus der Motor ist platt
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