Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Moderator
in arbeit oder vorbereitung ist garnicht.............. dafür aber etwas in planungBananajoe888 hat geschrieben:so Starmotion, jetzt wo der Wagen "perfekt" ist, was machst du jetzt? gehn dir die Ideen schon aus oder schon etwas wieder in arbeit oder Vorbereitung???
glg
jetzt widme ich mich nur noch der leistung, der rest ist meiner meinung nach fertig.
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
ich muss dir mal an dieser stelle meinen demütigen respekt aussprechen :respect: ^^
is echt hammer was du aus dem auto gemacht hast, sieht absolut genial aus. das ist meiner meinung nach perfektion im kleinsten detail, das nenn ich mal liebe und hingabe zu seinem auto. is wirklich sehr schön in szene gesetzt auf den bilder wirklich tolle kulisse, einfach nur hammer
das du dich jeden tag aufs neue in dein auto verliebst kann ich gut verstehen, aber das gefühl kenn ich sehr gut. jedes mal wenn ich aus meiner haustür gehe auf den kleinen silbernen flitzer zugehe der das teht und auf die fernbedienung drücke und mir das auto dann auch noch so aufgeregt zublinkt denke ich nur so: das is wirklich mein auto was da steht...!
ok ich bin zwar noch lichtjahre von dem entfernt wo du gerade stehst aber ich liebe dieses auto trotzdem...genau so wie es ist ^^
is echt hammer was du aus dem auto gemacht hast, sieht absolut genial aus. das ist meiner meinung nach perfektion im kleinsten detail, das nenn ich mal liebe und hingabe zu seinem auto. is wirklich sehr schön in szene gesetzt auf den bilder wirklich tolle kulisse, einfach nur hammer
das du dich jeden tag aufs neue in dein auto verliebst kann ich gut verstehen, aber das gefühl kenn ich sehr gut. jedes mal wenn ich aus meiner haustür gehe auf den kleinen silbernen flitzer zugehe der das teht und auf die fernbedienung drücke und mir das auto dann auch noch so aufgeregt zublinkt denke ich nur so: das is wirklich mein auto was da steht...!
ok ich bin zwar noch lichtjahre von dem entfernt wo du gerade stehst aber ich liebe dieses auto trotzdem...genau so wie es ist ^^
-
- Starlet-Fachmann
- Mit Liebe zum Detail
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Moderator
naja genau genommen hab ich bislang nur alles vor und nach dem motor optimiert,carat hat geschrieben:Was willst du denn noch an der Leistung machen? Ich dachte du hättest schon alles herausgeholt, was man dem "kleinen" 4e-fe zumuten kann :gruebel: .
Schöne Bilder.
der motor selber blieb bis auf das glanza 's' ecu, einspritzdüsen und einspritzleiste unangetastet
@all: vielen dank!
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Moderator
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Starlet-Sammler
-
- Moderator
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Moderator
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Starlet-Meister
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Moderator
wenn da nur nicht diese abscheu gegenüber aufklebern auf dem auto wäre!masterofdisaster hat geschrieben:Da fehlt noch der Aufkleber "N/A on the Run"
werd mir aber so ein t-shirt bestellen ist irgendwie doppelt witzig, der mensch ist schliesslich auch ein sauger
@triplex: ein kit würde sicherlich interessenten finden!
- TripleX
- Starlet-Meister
juü aber der kit würde seinen preis haben und der liegt nicht niedrig das kann ich di sagen wenn er fertig ist so gott will doch eine gesamtabnahme bekommt wede ich mal eine aufrechnung machen was der reine teilepreis wäre dazu kommt halt noch übel viel arbeit und graue haare
nur wenn man es einmal gemacht hat geht das 2. mal wie im flug da man alle probleme kennt ^^
nur wenn man es einmal gemacht hat geht das 2. mal wie im flug da man alle probleme kennt ^^
- shArki_p9
- Starlet-Tuner
[quote="starmotion":1nä29sg][quote="masterofdisaster":1nä29sg]Da fehlt noch der Aufkleber "N/A on the Run"
[/quote:1nä29sg]
wenn da nur nicht diese abscheu gegenüber aufklebern auf dem auto wäre!
![/quote:1nä29sg]
..no comment ... "i think stickers make my car go faster" kommt als nächstes :ausheck:
[/quote:1nä29sg]
wenn da nur nicht diese abscheu gegenüber aufklebern auf dem auto wäre!
![/quote:1nä29sg]
..no comment ... "i think stickers make my car go faster" kommt als nächstes :ausheck: