poliert!TripleX hat geschrieben:da hast aber wieder poliert wie verrückt oder ist das verchromt
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*zustimm*TripleX hat geschrieben:also ich habe alle motorlager durch die pu lacger ersetzt und man merkt die vibrationen auf jeden fall im stand ist es extrem da die vibrationen fast ungedämpft auf die karosserie gehen
die vorderen lager hab ich noch nicht getauscht,
aber als ich den motor das erste mal gestartet habe
nachdem ich das untere mittlere lager (auch drehmomentstütze genannt) gewechselt hab erschrak ich ein wenig
mittlerweile empfinde ich es als sehr angenehm die aktuelle drehzahl nicht nur zu hören und zu sehen sondern auch zu spüren
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korrekt!Quite hat geschrieben:Das sind die Orginalen, nur halt gut gesäuber es gibt aber auch Silikonschläuche extra fürn Starlet. Der Schlauch (Reduzierung) zwischen Filter und Drosselkappe ist so ein Silikonschlauch.
@bananajoe:
klar fahr ich damit, wenn auch nicht viel.
gewaschen wird ca. alle 2-3 wochen.
was den motorraum angeht ist es garnicht soooo viel arbeit,
wenn man einmal ne motorwäsche gemacht hat und in jeder ecke geputzt hat,
brauch mal nur noch 1 mal im monat 1 stunde investieren und es bleibt so sauber.
@all: danke!
bzgl. der motorlager kann ich positives berichten, zwar vibriert die karosse etwas stärker,
aber beim schalten und beschleunigen merkt man deutlich das der motor vorne nicht mehr rumschaukelt.............sehr angenehm.
abgesenkte bordsteine und ausfahrten zu befahren ist auch angenehmer geworden,
während ich vorher fast von schaltknauf ausgeknockt wurde bleibt nun alles schön straff auf seinem platz.
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