mal was neues vom seddos *neue Bilder*
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Moderator
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Starlet-Fachmann
hey, hab mich auch erst heuete angemeldet!
naja, kleiner tipp! die frontblinker kannst du ganz einfach weiss machen! hab ich auch am WE gemacht und sieht, finde ich, besser aus!
http://www.toyota-workshops.de/starlet/ ... -weisse-p8 <---anleitung zu den weissen blinkern!
in der anleitung wird geraten mit einem bohrer zu arbeiten! ich habs mit einem lötkolben versucht und das war um einiges leichter!
naja, kleiner tipp! die frontblinker kannst du ganz einfach weiss machen! hab ich auch am WE gemacht und sieht, finde ich, besser aus!
http://www.toyota-workshops.de/starlet/ ... -weisse-p8 <---anleitung zu den weissen blinkern!
in der anleitung wird geraten mit einem bohrer zu arbeiten! ich habs mit einem lötkolben versucht und das war um einiges leichter!
- starletdriver
- Moderator
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Starlet-Fachmann
- Gebrauchtwagen-Käufer
so also wollte jetz ma meine blinker weiss machen ... aber bitte ergänzt bei der Tut-seite für die Ofen-Methode das man sich nach abschluss des ganzen 2 neue blinker kaufen kann .. bin grad echt sauer da hält man sich genau an die anleitung und was passier? die weissen "scheiben" des blinkers verformen sich aber der kleber hält immernoch! ganz toll ...
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Gebrauchtwagen-Käufer
- Starlet-Fachmann
genau aus diesem grund hab ich die herkömmliche methode mit lötkolben und schraubenzieher genommen!seddos hat geschrieben:so also wollte jetz ma meine blinker weiss machen ... aber bitte ergänzt bei der Tut-seite für die Ofen-Methode das man sich nach abschluss des ganzen 2 neue blinker kaufen kann .. bin grad echt sauer da hält man sich genau an die anleitung und was passier? die weissen "scheiben" des blinkers verformen sich aber der kleber hält immernoch! ganz toll ...
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
naja hab mir heut früh 2 neue geholt und dann ne dritte Variante ausprobiert die net ganz so gefährlich fürs "frontglas" is und es hat funktioniert ich besitz jetz auch weisse blinker *juhu* xD
meine variante: mit ner heissluftpistole aussen den rand schön erwärmt sodass halt der kleber weich wird ... funktioniert auch ganz gut
meine variante: mit ner heissluftpistole aussen den rand schön erwärmt sodass halt der kleber weich wird ... funktioniert auch ganz gut
-
- Gebrauchtwagen-Käufer
das zeug heist Sonax Kunststoff Neu Schwarz
gibts z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/SONAX-Kunststoff-Neu ... 152wt_1137
aber bei ATU bekommt mans auch.
musst halt nur aufpassen das des schön gleichmässig aufträgst (is mir leider an manchen stellen nich so ganz gelungen -.- ... muss ich nochma iwann ausbessern^^) ansonsten is das zeug aber wirklich richtig gut
gibts z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/SONAX-Kunststoff-Neu ... 152wt_1137
aber bei ATU bekommt mans auch.
musst halt nur aufpassen das des schön gleichmässig aufträgst (is mir leider an manchen stellen nich so ganz gelungen -.- ... muss ich nochma iwann ausbessern^^) ansonsten is das zeug aber wirklich richtig gut