Der Meiningen 2010 Vorfreude und Nachfreude Thread
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Mit Liebe zum Detail
- starletto
- Starlet-Tuner
XXLGirl hat geschrieben:So,
der Anmelde-Thread ist nun erst mal geschlossen. Was natürlich NICHT heissen soll, dass all die die sich noch nicht angemeldet haben, nicht kommen dürfen. Ihr seit alle recht herzlich willkommen.
Und für alle die es interessiert: ich hab da was munkeln hören, dass gleichzeitig mit unserem Treffen in Meiningen ein Opel-Treffen statt finden soll. Also bitte jetzt schon mal der Hinweis - lasst denen Ihre Ruhe und wir hoffen dass sie uns unsere lassen.
MFG
nadine
hab grad in einem Hotel angerufen und der hat gefragt ob wir wegen "der OPEL Sache kommen wollen"?
ALso ja, da ist ein OPEL Treffen
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Ich glaub da geht keine Gefahr von für uns aus - zumindest wenn man GOOGLE trauen kann.
Im Gegenteil wenn es wirklich Alte Opels sind, würd ich da gern mal hinfahren um mir die Schmuckstücke von denen mal anzuschauen.
Im Gegenteil wenn es wirklich Alte Opels sind, würd ich da gern mal hinfahren um mir die Schmuckstücke von denen mal anzuschauen.
-
- Starlet-Lehrling
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- Backi
- Meister der Ersatzteile
Wie, bringst du diesmal keine Teile mit? Oder passen die alle in den Paseo? Sieht bestimmt lustig aus, wenn du dann offen fährst und die Teile ragen oben raus ....................................................war ein Scherz .
Wir sind auch schon beim Packen.............
hab dieses jahr keine bestellungen bekommen
sollte jemand noch was brauchen
dann sagt mir jetzt noch bescheid
-
- Moderatorin
Also das mit dem Opel-Treffen haben wir mal was genauer recherchiert:
Die haben vllt. ein schöneres Plätzchen gefunden zahlen aber als angemeldete Mitglieder auch 90 EUR Eintritt!!! - Wenn ihr das wollt können wir das gerne in den nächsten Jahren machen!
Vorbei schaun dürfte denke ich kein Problem werden - genaueres besprechen wir dann hier vor Ort.
MFG Nadine
Die haben vllt. ein schöneres Plätzchen gefunden zahlen aber als angemeldete Mitglieder auch 90 EUR Eintritt!!! - Wenn ihr das wollt können wir das gerne in den nächsten Jahren machen!
Vorbei schaun dürfte denke ich kein Problem werden - genaueres besprechen wir dann hier vor Ort.
MFG Nadine
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Ach Nadine, das war doch nur Spass . Euer Platz ist schon super, da haben wir wenigstens unsere Ruhe .XXLGirl hat geschrieben:Also das mit dem Opel-Treffen haben wir mal was genauer recherchiert:
MFG Nadine
- starletto
- Starlet-Tuner
-
- Starlet-Neugieriger
-
- Starlet-Schrauber