ja ja ich habe einen (Update 2.1.2011)
-
- Starlet-Praktikant
ja ja ich habe einen (Update 2.1.2011)
sooooooooooooooo endlich ist es so weit!
nachdem ihr lange nichts mehr von mir gehört habt und ich leider nicht aufs treffen nach meiningen kommen kann hier ein paar fotos.
nach langer langer suche habe ich einen gefunden!!
hier möchte ich euch meinen GLANZA V zeigen:
hier ein paar pics vom abholen
[/img][/img][/img][/img][img]http://img685.imageshack.us/img685 ... .jpg[/img][/img]
und hier einer mit einer ohne turbo gg
meine zwei!
[/img]
und dann stellten wir den V6 Clio eines freundes noch daneben :
[/img]
so dann bin ich mal auf eure aussagen gespannt.
nachdem ihr lange nichts mehr von mir gehört habt und ich leider nicht aufs treffen nach meiningen kommen kann hier ein paar fotos.
nach langer langer suche habe ich einen gefunden!!
hier möchte ich euch meinen GLANZA V zeigen:
hier ein paar pics vom abholen
[/img][/img][/img][/img][img]http://img685.imageshack.us/img685 ... .jpg[/img][/img]
und hier einer mit einer ohne turbo gg
meine zwei!
[/img]
und dann stellten wir den V6 Clio eines freundes noch daneben :
[/img]
so dann bin ich mal auf eure aussagen gespannt.
Zuletzt geändert von Ghost 12 am So 2. Jan 2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
- starletto
- Starlet-Tuner
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Moderator
-
- Starlet-Praktikant
hallo also jetzt mal ein paar daten bj 97 und 76000 km.
habe das auto in holland geholt und bin dabei ihn richtig schön fertig zu machen habe jetzt erstmal den motor zerlegt um ihn neu aufzubauen (etwas mehr leistung )
ja mit dem umrüsten muss ich mich noch schlau machen aber ist ja alles machbar wird schon funktionieren.es gibt hier ja zum glück leute die sich gut damit auskennen.
zu dem clio naja manwas soll ich sagen untenrum muss er kämpfen an mir dran zu bleiben ist halt ein wenig träge der schwere 6 zylinder.
habe das auto in holland geholt und bin dabei ihn richtig schön fertig zu machen habe jetzt erstmal den motor zerlegt um ihn neu aufzubauen (etwas mehr leistung )
ja mit dem umrüsten muss ich mich noch schlau machen aber ist ja alles machbar wird schon funktionieren.es gibt hier ja zum glück leute die sich gut damit auskennen.
zu dem clio naja manwas soll ich sagen untenrum muss er kämpfen an mir dran zu bleiben ist halt ein wenig träge der schwere 6 zylinder.
- shArki_p9
- Starlet-Tuner
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
-
- Starlet-Praktikant
- Quite
- Starlet-Spezialist
F=m*a, bei gleicher Kraft ist die Beschleunigung grösser je kleiner die Masse, daher ist er eher auf Endgeschwindigkeit, schon richtig. Bei 250km/h ist bei GT/Glanza übrigens schluss, da kommt der Begrenzer im 5. Gang. Das ist aber nicht ohne überprüfung und überarbeitung des Fahrwerkes und Bremsanlage zu empfehlen.
Jedes Jahr in Meiningen gebe ich dieses Seminar
Jedes Jahr in Meiningen gebe ich dieses Seminar
Viel mehr als 201 und ein bisschen drüber wird er wohl nicht gehen. Der BB3 ist ein Sportcoupe und hat halt 700 ccm mehr als der GT Turbo. Der Turbo hat aber mehr Drehzahl, so macht er sein geringeren Hubraum wett. Beide obwohl nicht die gleiche Klasse fahren ziemlich ähnliche Endgeschwindigkeit.masterofdisaster hat geschrieben:Also wenn er noch original ist, dann ist bei 180km/h Schluss, denn dann kommt der Speed Limiter!
Wenn der draussen ist geht er auf alle Fälle noch jenseits der 201km/h
auch wenn du das als Hondafreund nicht hören willst
Mit der Marke Honda verbinde ich die 90er Modelle. Der BB3 ist so eins und wird oft als einer der haltbarsten Hondas jener Zeit bezeichnet. Auch wenn es jetzt themenfremd ist.
Sein beides Top Autos.
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P8