Hallo, ich heisse Stephan bin 18 Jahre alt komme aus Belgien 20 KM von Aachen und fahre nen P8.
Mein Schätzchen hat aber noch paar schönheits fehler aber gucke das ich diese aber so mit und mit entfernd bekomme.
Ist zwar noch ein Winterbild aber vielleicht reicht das ja für nen ersten eindruck
Danke ^^
@linoleum: Seh ich auch nicht oft finde es aber nicht unbedingt schlecht aber gucke das ich demnächst mal ein paar aktuellere Fotos rein setze
^^ und noch mal Danke und komme aus Eupen, liegt in der DG (Deutschsprachige Gemeinschaft) und jop finde mein Nummernschild auch nicht schlecht doch mit dem AXE fährt hier bald jeder 3te rum.
Und den Kotflügel bin ich schon am suchen werde aber irgendwie nicht fündig :s
Stephan91 hat geschrieben:^^ und noch mal Danke und komme aus Eupen, liegt in der DG (Deutschsprachige Gemeinschaft) und jop finde mein Nummernschild auch nicht schlecht doch mit dem AXE fährt hier bald jeder 3te rum.
Und den Kotflügel bin ich schon am suchen werde aber irgendwie nicht fündig :s
Na, dann kennst du ja auch den Toyotahändler Pelzer. Der hat doch auch schon mal Schrottautos hinten, hinter der Halle stehen. Vielleicht hast du ja mal Glück.
Oder frag mal hier nach einem Kotflügel unter "Suche".
Wenn du aber einen in deiner Farbe suchst, wird es natürlich schwierig.
lackieren kostet doch nichts wenn man es selber macht... ich lacke mir meinen Mist auch immer selber...1xgrundierung/haftvermittler+ 1xfarbdose+ 1x klarlack max. 30 eus
jop muss mich mal dahinter setzen aber bin im mom was knapp bei kasse und muss noch mal was Geld aufseite legen da ich das gefühl habe das meine Kupplung es nicht mehr all zu lange macht, habe das thema aber schon mal in nem anderen Beitrag nachgelesen aber wird auf jeden fall noch gemacht