Besseres Bild habe ich auf die schnelle net gefunden!

Also Redstarlet da hast du noch was zu tun bis Meiningen

Kannst alternativ auch ne Eistheke dort hinten reinmachen, würde bestimmt gut ankommen beim Treffen

Ich hätte gern Softeis Schoko/Vanille

masterofdisaster hat geschrieben:Hier ist der Lancer von dem ich gesprochen hatte, man sieht ansatzweise die gelbe Speisefarbe![]()
Besseres Bild habe ich auf die schnelle net gefunden!
Also Redstarlet da hast du noch was zu tun bis Meiningen![]()
Kannst alternativ auch ne Eistheke dort hinten reinmachen, würde bestimmt gut ankommen beim Treffen![]()
Ich hätte gern Softeis Schoko/Vanille
carat hat geschrieben:Da bin ich aber auch mal gespanntmirK hat geschrieben:starletdriver hat geschrieben: Mit watt denn? Muss ja noch entscheiden ob das Gefährt meiner Frau angemessen ist
wird nicht verraten![]()
auf jeden fall kann ich diesmal alle sachen mitnehmen!!
100 Punkte, MODmasterofdisaster hat geschrieben:Die Anspielung war, das er im Baumarkt arbeitet und Carat mal vorbeikommt um nen Kanister Öl zu kaufen und um ne intensive Runde auf dem Parkplatz zu drehen
das der lexus auch nur annähernd so viel spass macht wage ich zu bezweifeln!carat hat geschrieben:Nun sei doch nicht gleich beleidigt. Ja, ok der BMW ist ja auch ein schönes Auto, aber in dieser Preisklasse hättest du dir auch einen Lexus kaufen können
.
the dark one ja immer 1-1,5 starletlängen..masterofdisaster hat geschrieben:Auf alle Fälle irgendein QP![]()
Is ne Supra nen QP :gruebel:![]()
@DD-XT78: Deiner ist ja auch leergeräumt, dat bringt auch noch ein paar Millisekunden![]()
Denn Werksangaben gelten nur für Werkswagen![]()
Ich glaube net, dass Toyota den so leer ausgeliefert hat oder hast du ne Sonderedition