Kleines Treffen in Dresden am 30.01.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kleines Treffen in Dresden am 30.01.
Da der Robert (Spook) mal wieder bei uns in der Gegend ist, wollen wir uns am 30.01. gegen 11Uhr am MCÂÂs in Bannewitz treffen.
Für die Leute aus der näheren Umgebung, wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeikommen!
Für die Leute aus der näheren Umgebung, wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeikommen!
Life ist too short to drive boring cars
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Starlet-Sammler
@Carat: Wir treffen uns dann separat mal, das ist ja kein Problem
Ihr wolltet ja eh bei mir auf arbeit vorbeikommen, damit ich Peter mal ein schönes Zimmer bei uns zeigen kann
Auf Wunsch bekommt er auch eins mit Blick auf Dresden
@Brian: Ich muss 14.30Uhr auf Arbeit sein also denke ich, dass wir bis ca. 13.30Uhr dort verweilen!
Kannst dich ja bei mir melden!
Ihr wolltet ja eh bei mir auf arbeit vorbeikommen, damit ich Peter mal ein schönes Zimmer bei uns zeigen kann
@Brian: Ich muss 14.30Uhr auf Arbeit sein also denke ich, dass wir bis ca. 13.30Uhr dort verweilen!
Kannst dich ja bei mir melden!
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Das hört sich an, als wenn du ihn gleich da behalten willst. Das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen .masterofdisaster hat geschrieben:@Carat: Wir treffen uns dann separat mal, das ist ja kein Problem
- brian2k5
- Mr. Swiffer
- Starlet-Sammler
So wie erwartet, war natürlich nur der Robert und iche da aber Tuninggespräche bei MCÂÂs sind immer ne feine Sache
Ein paar Bilder von unserem kleinen Treffen haben wir auch gemacht allerdings nur Handypics, ich hatte meine Digicam vergessen!
Ich sage nur Höhenunterschiede
Mein Blue mit original Offroadfahrwerk und Robert seiner mit Gewinde 70/50
Das war natürlich nur ein Spass, er hat das GTS 40/30 drin, was ich ihm versorgt hatte aber der ist wirklich brachial runtergekommen, definitiv nix mehr mit 40/30 :ausheck:
Und bevor jetzt einer meinen Spruch klaut, ich weiss "Meiner muss tiefer" :rolleyes:
Ein paar Bilder von unserem kleinen Treffen haben wir auch gemacht allerdings nur Handypics, ich hatte meine Digicam vergessen!
Ich sage nur Höhenunterschiede
Mein Blue mit original Offroadfahrwerk und Robert seiner mit Gewinde 70/50
Das war natürlich nur ein Spass, er hat das GTS 40/30 drin, was ich ihm versorgt hatte aber der ist wirklich brachial runtergekommen, definitiv nix mehr mit 40/30 :ausheck:
Und bevor jetzt einer meinen Spruch klaut, ich weiss "Meiner muss tiefer" :rolleyes:
-
- Starlet-Schrauber
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- DD-XT78
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
-
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Sammler
@DD-XT78: Ich weiss Stefan, deswegen ist er ja so hoch
@Tower&SupraChef: Der ist nur so hoch, weil das Airridefahrwerk eingefroren ist, normalerweise hängt der mit dem Schweller aufÂÂm Boden
Lasten??? Der Robert ist nebenbei als mobile Tankstelle unterwegs und hat im Schnitt immer 100l Sprit zusätzlich an Board
Also für 40/30 ist der mehr als ordentlich tief...naja gut Robert, jetzt kann ich dir es ja sagen, dass ich das 60/35 für dich geholt habe
Muss ich gegenüber Dir vergessen haben zu erwähnen :ausheck:
@Tower&SupraChef: Der ist nur so hoch, weil das Airridefahrwerk eingefroren ist, normalerweise hängt der mit dem Schweller aufÂÂm Boden
Lasten??? Der Robert ist nebenbei als mobile Tankstelle unterwegs und hat im Schnitt immer 100l Sprit zusätzlich an Board
Also für 40/30 ist der mehr als ordentlich tief...naja gut Robert, jetzt kann ich dir es ja sagen, dass ich das 60/35 für dich geholt habe
Muss ich gegenüber Dir vergessen haben zu erwähnen :ausheck:
-
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Sammler
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Sammler