Laufleistung eurer Starlets?
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Laufleistung eurer Starlets?
Ich wollt mal in die Runde fragen wieviele Kilometer eure Starlets so drauf haben? Und wann eventuell und welche Defekte auftraten.
Mein 92er P8 hat nun knapp 400tkm weg und läuft und läuft naja auch ein bisschen aus, aber was solls. Ausser den üblichen Verschleissteilen und der Wapu ist noch alles Original.
Mein 92er P8 hat nun knapp 400tkm weg und läuft und läuft naja auch ein bisschen aus, aber was solls. Ausser den üblichen Verschleissteilen und der Wapu ist noch alles Original.
- 19zlekno90
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180tkm. musste gerade die Kupplung neu gemacht werden.
vor 20tkm musste die wasserpumpe getauscht werden.
ansonsten nur die üblichen verschleissteile.
Dafür aber nirgends Rost
vor 20tkm musste die wasserpumpe getauscht werden.
ansonsten nur die üblichen verschleissteile.
Dafür aber nirgends Rost
Zuletzt geändert von Pupu am Do 3. Dez 2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
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das war vor 3 wochen oder so ^^
mittlerweile sind auch 62k
freu mich schon auf die nächsten 62, mein oppa hatte ihm, wo er ihn noch fuhr auch ne neue wapu spendiert, kupplung, zahnriemen, bremsen, stossis ... das was sich halt renter so aufschwatzen lassen ^^ aber ich freu mich über nen optisch und technischen neuwagen
das war vor 3 wochen oder so ^^
mittlerweile sind auch 62k
freu mich schon auf die nächsten 62, mein oppa hatte ihm, wo er ihn noch fuhr auch ne neue wapu spendiert, kupplung, zahnriemen, bremsen, stossis ... das was sich halt renter so aufschwatzen lassen ^^ aber ich freu mich über nen optisch und technischen neuwagen
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P8 BJ. 95 mit 197tkm
Nachteile:
- Anlasser verreckt
- Nockenwelle eingelaufen
- Spur einstellen hilft nicht, Fahrzeug zieht leicht nach links
- der rote Lack
Vorteile:
- Bis auf den Anlasser IMMER zuverlässig gewesen
- Erster Auspuff, haben die nen guten Stahl gekocht
- Meine Batterie ist uralt und tuts noch
- Reifen und Bremsenverschleiss gering
- sparsam
- keinerlei Ölverbrauch!
Zum nächsten TÃœV stehen paar Sachen an: Achsmanschetten sollten neu, Trommelbremsen hinten mal aufmachen und warten. Leerlauf ist bei 800 Upm ruppig, Fehler muss ich mal versuchen zu finden.
Nachteile:
- Anlasser verreckt
- Nockenwelle eingelaufen
- Spur einstellen hilft nicht, Fahrzeug zieht leicht nach links
- der rote Lack
Vorteile:
- Bis auf den Anlasser IMMER zuverlässig gewesen
- Erster Auspuff, haben die nen guten Stahl gekocht
- Meine Batterie ist uralt und tuts noch
- Reifen und Bremsenverschleiss gering
- sparsam
- keinerlei Ölverbrauch!
Zum nächsten TÃœV stehen paar Sachen an: Achsmanschetten sollten neu, Trommelbremsen hinten mal aufmachen und warten. Leerlauf ist bei 800 Upm ruppig, Fehler muss ich mal versuchen zu finden.
- chr1sche
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P9, BJ 97
Noch gute 1000 km von den 200.000 entfernt.
Hab ihn vor zwei Jahren mit 168.000 km gekauft. 2 Wochen später war dann erstmal der Keilriemen dran. Halbes Jahr später zum TÃœV wurde dann Endtopf gewechselt, Stossdämpfer waren komplett hinüber, Handbremsseil und Sommerreifen waren abgefahren. Was jetzt noch meine grösste Sorge ist: Rost an den hinteren Radläufen, besonders rechts. Da frisst sich der Schmarrn schon halb durchs Blech. Kam halt aus Straubing und da dort im Winter viel Schnee liegt wurde dementsprechend gestreut... Lichtmaschine wird jetzt noch ersetzt und dann dürft das erstmal wieder ne Zeit lang passen.
Dennoch kann man sagen dass er immer noch ordentlich Gas gibt und an der Ampel manch pseudo-sportlichen Neuwagen immer noch alt aussehen lässt. :> Und auch sonst keinerlei grösseren Mängel fest zu stellen...
Noch gute 1000 km von den 200.000 entfernt.
Hab ihn vor zwei Jahren mit 168.000 km gekauft. 2 Wochen später war dann erstmal der Keilriemen dran. Halbes Jahr später zum TÃœV wurde dann Endtopf gewechselt, Stossdämpfer waren komplett hinüber, Handbremsseil und Sommerreifen waren abgefahren. Was jetzt noch meine grösste Sorge ist: Rost an den hinteren Radläufen, besonders rechts. Da frisst sich der Schmarrn schon halb durchs Blech. Kam halt aus Straubing und da dort im Winter viel Schnee liegt wurde dementsprechend gestreut... Lichtmaschine wird jetzt noch ersetzt und dann dürft das erstmal wieder ne Zeit lang passen.
Dennoch kann man sagen dass er immer noch ordentlich Gas gibt und an der Ampel manch pseudo-sportlichen Neuwagen immer noch alt aussehen lässt. :> Und auch sonst keinerlei grösseren Mängel fest zu stellen...
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
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Hab meinen im september 2008 mit 50 tkm geholt und hab nun 100 tkm runter. Top Langstreckenfahrzeug und es passt viel rein... (Motor samt Getriebe, 6 Felgensätze, grosse Möbelstücke)
hab bis jetzt aller 10 tkm ölwechsel gemacht, zündkerzen neu, k&n matte rein und zahnriemen neu gemacht mit wasserpupe und er läuft und läuft ( n käfer ist n sch***dreck dagegen )
hab bis jetzt aller 10 tkm ölwechsel gemacht, zündkerzen neu, k&n matte rein und zahnriemen neu gemacht mit wasserpupe und er läuft und läuft ( n käfer ist n sch***dreck dagegen )
- demon
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- TheDarkOne
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