Hey Leute,
der Tüv hat bei meiner Freundin festgestellt das die Leuchtweitenregulierung Vorn Links ohne funktion ist der Motor ist warscheinlich defekt zu verstellung.
Rechts verstellt er wie gewohnt wo kann ich denn den Verstellungsmotor finden?
Lieben gruss
Driver =)
Starlet P8 Leuchtweitenregulierung Links def.
-
- Ganz Neu hier
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
...der motor sitzt unter dem scheinwerfer soweit ich das noch weiss...da ist so ein gehäuse wo die ganzen gewindestangen drinne sitzen und irgendwo da ist glaub ich auch der motor dafür! sieht man aber nur wenn man den scheinwerfer ausgebaut hat...mal ne andere frage...hatte sie mal einen unfall oder so? weil dann kann es sein dass nur die gewindestangen verbogen sind und der widerstand zu gross wird für den motor, dann stellt er von selber ab...war bei mir auch so 

- LockDoc
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Hatte auch vor ca. 2 Monaten eine defekte Leuchtweitenregulierung vorne links. Hab mir dann bei Ebay einen Scheinwerfer mit Motor bestellt. Der Ausbau hat dann auch eine ganze weile gedauert^^ der Motor sitzt unter dem Scheinwerfer. Ich hab dann also die Stossstange abgebaut um dann so eine Strebe ab zu bauen die direkt hinter der Stosstange entlang geht. Wenn du die ab hast (brauchst sie nur an der Seite lösen an der du den Mototr ausbauen willst) kannst du den Motor dann ausbauen.
Als ich dann den alten Motor angeschlossen hab um ihn zu testen kam mir die Idee den alten nochmal ran zu hängen. Da staunte ich nicht schlecht weil er noch ging :gruebel: Den alten habe ich dann verschenkt
Ich poste auch gleich nochmal Bilder. Dann weisst du eher welche Strebe ich meine.
Grüsse LockDoc
---//edit
Also die Strebe sitzt auf den Schrauben mit denen der Motor fest gemacht wird. Deswegen muss sie zum Teil abgemacht werden... wirste aber noch sehen wo und wie genau du die lösen musst wenn du die Stossstange ab hast

Als ich dann den alten Motor angeschlossen hab um ihn zu testen kam mir die Idee den alten nochmal ran zu hängen. Da staunte ich nicht schlecht weil er noch ging :gruebel: Den alten habe ich dann verschenkt

Ich poste auch gleich nochmal Bilder. Dann weisst du eher welche Strebe ich meine.
Grüsse LockDoc
---//edit
Also die Strebe sitzt auf den Schrauben mit denen der Motor fest gemacht wird. Deswegen muss sie zum Teil abgemacht werden... wirste aber noch sehen wo und wie genau du die lösen musst wenn du die Stossstange ab hast

- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Ganz Neu hier
- LockDoc
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kann sein das es auch anders geht... :gruebel:VitoCalzone hat geschrieben:stossstange ab? musste ich nicht soweit ich weiss!
Aber der diese Strebe sitzt auf den Schrauben von dem Motor und um die zu lösen hab ich halt die Stossstange ab gemacht :nixweis:

@Starlet-Driver
Ich würd mal den Verkäufer anschreiben. Der verkauft grad bei Ebay nen kompletten Starlet in Einzelteilen. Den Motor hat er zwar noch nicht reingestellt, dafür aber die Scheinwerfer. Ich würds einfach mal probieren... kostet ja nix

Grüsse LockDoc