sportluftfilter belüftung
-
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Geselle
ja habs auch schonmal mit ner socke gemacht, aber ab auch nen sport ESD drunter da hab ich nicht viel gehört aber war schon was ^^
hab hier nen thread zu http://www.starletforum.de/starletforum ... php?t=5427
naja nen filter werd ich auch nicht weiter eingetragen bekommen wegen dem ESD, würde sich sone hutze nur für die optik machen, aber ich warte erstma auf dein resultat ^^
hab hier nen thread zu http://www.starletforum.de/starletforum ... php?t=5427
naja nen filter werd ich auch nicht weiter eingetragen bekommen wegen dem ESD, würde sich sone hutze nur für die optik machen, aber ich warte erstma auf dein resultat ^^
-
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Forumsonkel
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
naja, so nen übergang bekommst nur hin wenn du das hinterher gescheit anspachtelst und füllerst / lackierst. das beste ist du fragst nen lackierer der sich damit auskennt, oder du versuchst es eben selbst, dann kann ich dir aber nich sagen wie's aussieht
zum eintragen, das sollte gehen, allerdings braucht man für die hutze auch das passende Gutachten, wegen den Splittereigenschaften etc. bezüglich der Lautstärke muss man nichts beachten, das macht eigentlich nichts aus.
@afk.Haku: ich würde das nicht so lösen wie du angezeichnet hast, erstens siehts bestimmt scheisse aus wenn du die hutze soweit vor machst, und zweitens suagt dir der filter beim ersten richtigen regen wasser an!!
mein filter sitzt auch vor der hutze, aber die sorgt schon genug für die allgemeine kühlung im motorraum!
zum eintragen, das sollte gehen, allerdings braucht man für die hutze auch das passende Gutachten, wegen den Splittereigenschaften etc. bezüglich der Lautstärke muss man nichts beachten, das macht eigentlich nichts aus.
@afk.Haku: ich würde das nicht so lösen wie du angezeichnet hast, erstens siehts bestimmt scheisse aus wenn du die hutze soweit vor machst, und zweitens suagt dir der filter beim ersten richtigen regen wasser an!!
mein filter sitzt auch vor der hutze, aber die sorgt schon genug für die allgemeine kühlung im motorraum!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
-
- Starlet-Praktikant
@starletfan:mügge hatte auch diesen filter drin, hatte mit ihm drüber gesprochen (glaub es war schon mügge xD )
er meinte wenn man dem luftfilter neue luftzuführ besorgt ist er bezüglich leistung ok
und hauptsache sound hat er ^^
@kikao: mhm joa k befestigt bzw. gesägt is ja eh noch nix, ich wollt halt nur dass der filter ultimativ luft bekommt xD
er meinte wenn man dem luftfilter neue luftzuführ besorgt ist er bezüglich leistung ok
und hauptsache sound hat er ^^
@kikao: mhm joa k befestigt bzw. gesägt is ja eh noch nix, ich wollt halt nur dass der filter ultimativ luft bekommt xD
-
- Starlet-Tuner
- Starlet-Tuner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9