hallo zusammen

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
peteIX
Starlet-Neugieriger

Beitrag von peteIX »

so wollte ich euch nicht vorenthalte.....ist zwar leider nicht vom starlet. dafür von meinem anderen :D

[img=http://img152.imageshack.us/img152/9688 ... ry1.th.jpg]
M
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Boar 340 PS sind heftig. :eek:
Hat der nicht nen 2l Motor?^^

PS: Kennst du die auto motor und sport? Ne deutsche Autozeitschrift. Da wurd der aktuelle Evo gegen den neuen Impreza verglichen und beide wurden heftig zerrissen. (kein besseres Fahrverhalten als ein Golf GTI :nixweis: )

mfg
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

peteIX hat geschrieben:so wollte ich euch nicht vorenthalte.....ist zwar leider nicht vom starlet. dafür von meinem anderen :D

[img=http://img152.imageshack.us/img152/9688 ... ry1.th.jpg]
WTF :eek:

ich würde sagen das ist ausreichend :)
peteIX
Starlet-Neugieriger

Beitrag von peteIX »

@driver.87
jep kenn ich aber dieses ,entschuldigt meine ausdrucksweise, deutsche-autos fixierte müllblatt lese ich gar nicht mehr. bei denen sind ja nur deutsche autos gut!.....bin ja alle drei schon gefahren und kenne somit auch den unterschied.

@starmotion
ausreichend?!?......habe ja nur die komplette auspuffanlage gewechselt sonst nichts ;)

ich sage es mal so der spass fängt erst an :D
M
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

peteIX hat geschrieben:@driver.87
jep kenn ich aber dieses ,entschuldigt meine ausdrucksweise, deutsche-autos fixierte müllblatt lese ich gar nicht mehr. bei denen sind ja nur deutsche autos gut!.....bin ja alle drei schon gefahren und kenne somit auch den unterschied.
warum willst du nicht akzeptieren das ein frontkratzer erheblich bessere fahreigenschaften hat als nen allradler??? :rofl:
peteIX
Starlet-Neugieriger

Beitrag von peteIX »

hehe ich gestehe......der GTI ist wirklich viel besser.....nur konnte ich ihn mir nicht leisten.....du hast mich erwischt :D
M
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Und hier werden dafür alle deutschen Autos verteufelt. :P

Nee aber Allradler müssen nicht unbedingt sportlicher sein als Fronttriebler. Mittlerweile hat man den Fronttrieblern das Untersteuern sehr gut abgewöhnt, Allradler untersteuern dagegen schon von Prinzip aus, ausser sie haben eine deutlich heckbetonte Auslegung.

Leider hat der Golf V GTI wirklich ähnliche Runden- und Handlingszeiten wie der Evo. Und ich glaube nicht dass die mit dem extra langsam gefahren sind. Kritisiert wurde übrigens das ESP, dass eingreift lange bevor man im Grenzbereich ist.
Könnte was dran sein, ESP hat in einem Sportwagen nichts zu suchen.

mfg
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Finde leider das Zitat des jungen Herrn Schrick (Motorvision, DMax) nit mehr.. Von wegen: Schickt der BMW-M-Entwicklungsabteilung mal einen Mitsubishi Evo, damit die wissen was Fahrspass ist..

Für mich steht BMW vom Fahren her in ner anderen Klasse als Reichswagen, ähhh VW.

Beim fahrwerkstechnisch hochgelobten Golf sollen die schön funktionierenden Fahrgestelle nur in den starken Motorisierungen vorhanden sein, nit aber in der Brot und Butter-Klasse, was aber am meisten verkauft wird. So verzerrt man das Bild gerne mal.
starletto
Starlet-Tuner

Beitrag von starletto »

War gerade amWochenende Rallye gucken, und was die Evos da abgezogen haben war echt krass. Die Frontkratzer (z.B. Civic TypeR, Astra OPC.....) ham da nur in die Röhre geschaut. Und bei DMAX hatten sie einen EVo 9 gegen aktuellere Autos getestet (Audi S3 z.B) und der Evo wurde in höchsten Tönen gelobt.
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Es geht um den aktuellen Evo, das sollte die Nummer 10 sein. Die wird eben von scheiss ESP beschnitten.

S3 würde ich aber eher nehmen als den Evo. :angel:

mfg
peteIX
Starlet-Neugieriger

Beitrag von peteIX »

ja klar kann man heut zu tage auch einen fronttriebler schnell um die ecken bringen.....ist aber nicht so lustig wie mit nem 4x4.....ach ja und der evo hat 70% antrieb hinten.

der neue S3 geht auch zimlich gut bin ich aber nicht selber gafahren.
M
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

peteIX hat geschrieben:auch einen fronttriebler schnell um die ecken bringen
Es macht eigentlich keinen Spass überhaupt irgendein Auto um die Ecke zu bringen.
Bild
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
peteIX
Starlet-Neugieriger

Beitrag von peteIX »

starletdriver hat geschrieben:
peteIX hat geschrieben:auch einen fronttriebler schnell um die ecken bringen
Es macht eigentlich keinen Spass überhaupt irgendein Auto um die Ecke zu bringen.
Bild
habe schon gedacht das es die falsche ausdrucksweise ist :D ......ist/war aber nicht deiner oder?
M
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Doch und ich sass drinn.

Bild

aber mittlerweile kann ich schon wieder darüber
Bild
grinsen
the grey one is long gone
the white has died