Wer ist den da schon wieder bei ebay???

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)
Antworten
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Wer ist den da schon wieder bei ebay???

Beitrag von Tower88 »

ich konnt es echt nicht glauben schon wieder drine...

KLICK

das hat er echt nicht verdient...
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Wenn ich schon lese in was für Hände er gekommen ist...
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
weisvonnix

Beitrag von weisvonnix »

Schöne Scheinwerfer hat er drin,wo gibts denn solche Teile?
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Ach du jee!

Die Scheinwerfer sind, glaube ich, Zubehör, aber für den Opel Astra. Die Karosse wurde vorne entsprechend angepasst.
skyscraper
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:06
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von skyscraper »

ChrisOB sein alter Starlet oder besser gesagt AgentGibbs seiner ;)
@weisvonnix Es sind Audi A3 8L Scheinwerfer
Grüsse
Ronny
MEIN HOBBY IST GOLF UND MEIN SCHL
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

was sollen denn diese gelben Linien??

Ist sowas von abstossend!
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

also auf den bildern erkennt man nich besonders viel (etwas zu klein) aber auf mich macht die kiste keinen besonders vertrauens erweckenden eindruck...also ich will ja hier jetz niemandem zu nahe treten aber ich mein die "lackierung" sieht irgendwie bisschen russich aus genau wie der innenraum: das orange geht mal überhaupt nich und zudem fallen auf der beifahrerseite die kabel lose hinterm armaturenbrett raus und verlaufen auch noch ohne irgendwelchen (sicht)schutz am auspufftunnel entlang...also mal ehrlich russicher gehts doch fast gar nich. die...naja nennens wir mal vorsichtig "kabelverlegung" im motorraum is meiner ansicht nach keinen deut besser und wirklich gepflegt sieht der auch nicht aus. dann hat er haufen steinschläge an der front (ok um fair zu bleiben das is meckern auf hohem niveau weil sowas bleibt nunmal nich aus, wobei man da auch mit verschieden hilfsmitteln entgegenwirken kann), naja das heck mag ja gehen aber die umgebauten heckleuchten gefallen mir überhaupt nicht, dann lieber gt rückleuchten als sowas.
was der nu als mindestpreis dafür haben will steht nich da aber momentan liegt er ja bei 505 euro...also wenn ich die laufleistung und das alter in betracht ziehe und meinen eindruck von den bildern würd ich höchstens 1000 bis 1500 mitgehen...aber vielleicht is schon das zu viel xD

also so wie ich das aus den posts herausgelesen habe scheint der vorbesitzer hier auch angemeldet zu sein(?)
wie gesagt ich will jetz hier niemandem zu nahe treten und die bilder sind nicht so besonders aber auf mich macht die kiste halt den eindruck, wenns nich so is dann belehrt mich eiens besseren :D
Bild Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

xXEiseltXx hat geschrieben:also auf den bildern erkennt man nich besonders viel (etwas zu klein) aber auf mich macht die kiste keinen besonders vertrauens erweckenden eindruck...also ich will ja hier jetz niemandem zu nahe treten aber ich mein die "lackierung" sieht irgendwie bisschen russich aus genau wie der innenraum: das orange geht mal überhaupt nich und zudem fallen auf der beifahrerseite die kabel lose hinterm armaturenbrett raus und verlaufen auch noch ohne irgendwelchen (sicht)schutz am auspufftunnel entlang...also mal ehrlich russicher gehts doch fast gar nich. die...naja nennens wir mal vorsichtig "kabelverlegung" im motorraum is meiner ansicht nach keinen deut besser und wirklich gepflegt sieht der auch nicht aus. dann hat er haufen steinschläge an der front (ok um fair zu bleiben das is meckern auf hohem niveau weil sowas bleibt nunmal nich aus, wobei man da auch mit verschieden hilfsmitteln entgegenwirken kann), naja das heck mag ja gehen aber die umgebauten heckleuchten gefallen mir überhaupt nicht, dann lieber gt rückleuchten als sowas.
was der nu als mindestpreis dafür haben will steht nich da aber momentan liegt er ja bei 505 euro...also wenn ich die laufleistung und das alter in betracht ziehe und meinen eindruck von den bildern würd ich höchstens 1000 bis 1500 mitgehen...aber vielleicht is schon das zu viel xD

also so wie ich das aus den posts herausgelesen habe scheint der vorbesitzer hier auch angemeldet zu sein(?)
wie gesagt ich will jetz hier niemandem zu nahe treten und die bilder sind nicht so besonders aber auf mich macht die kiste halt den eindruck, wenns nich so is dann belehrt mich eiens besseren :D
Sagen wir mal so es war ein projeckt was wirklich gut aussah aber eben noch nicht fertig und dann verkauft wurde.. und die ihn gekauft haben haben nichts mehr dran gemacht und so ist er nun zimlich verwarlost was eigentlich echt sachade drum ist, hätte ein tolles einzelstück werden können.
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Katana »

seh denn jetzt zum ersten mal! steckt aber viel arbeit drinnen (?)
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

stoegner hat geschrieben:steckt aber viel arbeit drinnen (?)
ja ;)
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Wenn Chris das sieht kauft er ihn vielleicht wieder zurück ;)

Naja es stecken viele gute Ideen in dem Auto aber die Durchführung war teilweise nicht so gut.
Manche Ideen kommen mir auch bekannt vor...von nem anderen Starlet :angel: :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

als der wagen hier noch im forum war sah er richtig gut aus im vergleich zu jetzt ist schon traurig
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

masterofdisaster hat geschrieben:Manche Ideen kommen mir auch bekannt vor...von nem anderen Starlet :angel: :)
:gruebel:



:D
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Original wär er mehr wert.

(Ist leider (??) oft so!)

Das Tuning-Gedöns lieber in Foren, ebay separat vertickern.
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

naja gut wenn du bei dem die tuningteile extra verkaust bleibt vom auto nicht mehr viel übrig ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Habe den ja auch 2 x live gesehen, also die KArosseriearbeiten liessen meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Fand die Durchführung nciht gerade gut. Wobei er von der entfernung her schon geil aussah!

VG

Tune
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Genau das ist das Problem.

Von weitem sieht die Karre mal extrem geil aus, aber wenn man näher rankommt wird man eher abgeschreckt. Die Massnahmen sind halt eher provisorisch als professionell vorgenommen worden. Man muss halt schon noch ne Menge Arbeit reinstecken, damit da was gescheites draus werden kann.

Der Innenraum wurde aber vollkommen sauber gemacht von Chris.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

der innenraum ist gut aber die lackierung mit dose ist echt übel
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

aber respekt vor der arbeit ich weiss ja wovon ich rede ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Wie kriegt sowas eig. TÃœV?
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

tja ein tüver der blind und taub ist hat das anscheinend abgenommen

bei uns darf man ja nicht mal aufs tüv gelände mit so einem wagen

aber was erzählt ich eigentlich meiner ist ja genauso unzulässig
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

TripleX hat geschrieben:tja ein tüver der blind und taub ist hat das anscheinend abgenommen

bei uns darf man ja nicht mal aufs tüv gelände mit so einem wagen

aber was erzählt ich eigentlich meiner ist ja genauso unzulässig
:finger:

schmunzel
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
xXEiseltXx
Starlet-Schrauber
Beiträge: 561
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von xXEiseltXx »

aha also war der gute mal als "gutes" projekt geplant :D
dann will ich mal nichts gesagt haben aber wie ichs schon geschrieben habe macht er nunmal auf mich den eindruck: von weitem hui, von nahem pfui.
und das viel arbeit drin steckt streite ich auch gar nich ab, bei solchen projekten steckt immer viel arbeit drin egal ob am ende mehr oder weniger raus kommt. ich mein ich hab ja nun den grössten teil vom umbau von triplex' seinem p8 miterlebt/mitgeschraubt daher kann ich da schon etwas aus erfahrung sprechen und ganz ehrlich: ich freu mich schon tierichst wenns mal an meinem corolla losgeht :D
Bild Bild
Antworten