Ergebnis:
ein Bolzen am Krümmer abgerissen (beim Abdrehen! - ja der Auspuff war kalt) und Kat fällt schon beim angucken auseinander - na super.
Toll Auspuff erstmal an alten Kat montiert und an einer Schraube am Krümmer befestigt - ist natürlich hammerlaut und rumfahren kann ich damit erstmal wieder nicht TOLL.
Dumm nur das ich ab Morgen wieder arbeiten muss und somit wirds wohl wieder dauern bis ich dabei kann und einen neuen Bolzen in den Krümmer drehen (wie geht das eigentlcih genau?)
Und nach 100km fällt mir dann wahrscheinlich der Kat auseinander (ist eh nur noch ein rostiger Haufen einmal unvorsichtig gegenhaun mit dem Schraubendreher und das Teil fällt in sich zusammen). Dazu kommt das wirklich alle verschraubunegn am Auspuff sowas von weggeammelt waren das glaubt man gar nicht - ich fahr doch keinen Opel.
Naja was solls wetter ist schön muss ich wohl fahrrad fahren erstmal

Nachdem ich die Auspuffanlage vom schlacht p7 und meinem nun 1.3liter p7 gesehen hab muss ich feststellen der p8 hat einen absolut beschissenen Auspuff das Flexrohr ist völlig dämmlcih angebracht kein wunder das das kaputt geht und das die Schrauben und Schellen usw beim P8 tausend mal mehr rosten als beim p7 versteh ich auch nicht
wenns soweiter geht hätt ich mir gleich nen gofl kaufen können :rolleyes: