STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 07:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 00:02 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Di 17. Mai 2005, 21:03
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin Steglitz
Hallo, liebe freunde, ich weiss ich war lange nicht hier was mir auch aufrecht leid tut. Leider muss ich euch mit einer Schlechten Nachricht ersuchen. Ich hatte kürzlich erneut einen Unfall weil ne Dame vor mir keinen Bliniker kannte und sich sehr spät entschied zum Lidl zu fahren ich konnte nur noch Bremsen und rutschte dann drauf. Ich hatte kurz zuvor mein Starlet beim TÃœV und so wie mir mitgeteilt wurde wird das wohl der letzte gewesen sein einen weiteren würde er wohl nicht mehr bekommen. Der Schaden ist aber gerichtet hat halt jetz nur ne Rote Motorhaube.

Das ist sehr traurig... leider aber wahr. Nun bleibt mir leider nur eine Wahl ich werde meinen Liebling (inzwischen mit Roter Motorhaube) verkaufen müssen. Und ich verkaufe ihn lieber an euch als an irgendwelche dahergelaufenen. Auch wenn ich nie nen preis damit gewonnen hab aber vielleicht braucht ihn jemand als Ersatzteillager. Ich würde ausserdem noch Quites Alus dazupacken und je ein satz sommer- und Winterreifen. würde mich erstmal über angebote freuen. Denn das Auto wieder TÃœV bar zu machen würde mein Geldbeutel nicht erlauben.

Der Schritt fällt mir wahrlich schwer....

P.S. war die Low Edition
P.P.S. Die Anlage würde ich im übrigen gerne behalten wollen.

_________________
H


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 09:40 
Offline
Site-Techniker und nicht mehr...
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2004, 16:30
Beiträge: 1072
Wohnort: Hürth
hast nen paar bilder ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:24 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:38
Beiträge: 2058
Wohnort: Gosau - Österreich
ja, bilder wären nicht schlecht!

_________________
TOYOTA CLUB INNERES SALZKAMMERGUT
Video vom 5.TMR: https://vimeo.com/148784556
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 07:50 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Di 17. Mai 2005, 21:03
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin Steglitz
Nun dachte die meisten kennen ihn aber ich werde mal sehen das ich die tage welche machen kann. Legt ihr wert auf bestimmte Perspektiven oder nur allgemein?

_________________
H


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 08:43 
Offline
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40
Beiträge: 838
Wohnort: Bei Ingolstadt
Preis und Bilder wären echt nicht schlecht

_________________
[center]Bild
http://www.Toyota-Team-Oberpfalz.de[/center]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: die gewünschten Bilder
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 00:54 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Di 17. Mai 2005, 21:03
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin Steglitz
nach mehreren gescheitereten versuchen probier ichs nochmal mit bildern. Eine Änderung die Anlage kann doch drinnen bleiben und das es dazu nen satz sommer sowie winterreifen auf stahlfelgen gibt erwähnte ich oben schon glaub ich.


Dateianhänge:
comp_DSC05917.jpg
comp_DSC05917.jpg [ 254.92 KiB | 479-mal betrachtet ]
comp_DSC05916.jpg
comp_DSC05916.jpg [ 255.93 KiB | 479-mal betrachtet ]
comp_DSC05915.jpg
comp_DSC05915.jpg [ 252.79 KiB | 479-mal betrachtet ]

_________________
H
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bilder Teil II
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 00:57 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Di 17. Mai 2005, 21:03
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin Steglitz
Da ja nur 3 bilder hinzugefügt werden dürfen setze ich nun fort


Dateianhänge:
comp_DSC05920.jpg
comp_DSC05920.jpg [ 254.85 KiB | 478-mal betrachtet ]
comp_DSC05919.jpg
comp_DSC05919.jpg [ 254.28 KiB | 478-mal betrachtet ]
comp_DSC05918.jpg
comp_DSC05918.jpg [ 249.09 KiB | 478-mal betrachtet ]

_________________
H
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Bilder Teil III
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 01:06 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Di 17. Mai 2005, 21:03
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin Steglitz
Teil III


Dateianhänge:
comp_DSC05925.jpg
comp_DSC05925.jpg [ 253.73 KiB | 477-mal betrachtet ]
comp_DSC05924.jpg
comp_DSC05924.jpg [ 254.29 KiB | 477-mal betrachtet ]
comp_DSC05921.jpg
comp_DSC05921.jpg [ 255.01 KiB | 477-mal betrachtet ]

_________________
H
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Teil IV
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 01:08 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Di 17. Mai 2005, 21:03
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin Steglitz
Teil IV


Dateianhänge:
comp_DSC05929.jpg
comp_DSC05929.jpg [ 252.64 KiB | 476-mal betrachtet ]
comp_DSC05927.jpg
comp_DSC05927.jpg [ 253.69 KiB | 476-mal betrachtet ]
comp_DSC05926.jpg
comp_DSC05926.jpg [ 255.08 KiB | 476-mal betrachtet ]

_________________
H
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Letzter Teil V
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 01:12 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Di 17. Mai 2005, 21:03
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin Steglitz
So und hier nun der letzte Teil ich hoffe ihr habt einen guten Ãœberblick was den Preis angeht würde ich mir gerne erstmal ein paar angebote von euch machen lassen. Bei Fragen bitte an mich wenden. Natürlich wird das Fahrzeug noch komplett gereinigt wenn jemandem Staub auffallen sollte hab die Bilder nur in der schnelle gemacht. Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, TÃœV ist in eineinhalb Jahren das nächste mal fällig. Ich hoffe auf viele Angebote


Dateianhänge:
comp_DSC05934.jpg
comp_DSC05934.jpg [ 255.8 KiB | 475-mal betrachtet ]
comp_DSC05933.jpg
comp_DSC05933.jpg [ 250.07 KiB | 475-mal betrachtet ]
comp_DSC05930.jpg
comp_DSC05930.jpg [ 253.21 KiB | 475-mal betrachtet ]

_________________
H
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de