Seite 1 von 1
Bei Ebay toller Starlet gesichtet
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 17:11
von skyscraper
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 17:17
von starletdriver
"Umbau wurde nicht typisiert" das bedeutet wieder für deutsche Interessenten Probleme mit dem TÜV.
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 18:01
von Sgt.Maulwurf
ist ja ganz nett. udn wer nen tüv-prüfer persönlich kennt, der bekommt auch den umbau eingetragen.
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 18:38
von Quite
Da kann man noch so dick mit dem Prüfing sein, wenns Abgasgutachten zum Motor fehlt dann wird das nichts. Der Umbau selbst ist bei der Abnahme ja auch nicht wirklich schlimm, da Orginalhalter verwendet werden ohne umschweissen ect. Grosse Bremsanlage Vorne wollen sie meist sehen und Freigaben von Toyota. Aber wie gesagt der 4efte ist selbst das Problem.
Was sowas kostet wurde ja nun auch schon mehrfach und hinreichend geklärt.
Daher kurz: Möglich JA, einfach und günstig NEIN!!!
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 19:24
von eyekeyfun
Vor Jahren bin ich schon mal damit gefahren.

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 19:45
von starletdriver
eyekeyfun hat geschrieben:Vor Jahren bin ich schon mal damit gefahren.

und dann doch beim P7 geblieben
Too much power 4U :troest: :troest:
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 19:52
von eyekeyfun
Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 21:03
von Tom1206
gibts in Österreich noch mehr von der Sorte?
würd mich interessieren ob sich da schon einer um TÜV bemüht hat
Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 20:32
von toyota-170
netter umbau aber steht schon lange