Habe das oben genannte Problem. Habe mir gedacht das die Wasserabläufe von der Frontscheibe verstopft sind.... Aber wo verlaufen die her? Habe schon von oben die Wischerarme + Blende abenommen aber sieht man nichts. Daraufhin habe ich heute die vorderen Radläufe demontiert aber auch nichts gefunden ausser das innen im Kotflügel eine Menge Erde und Laub war. Natürlich gleich entfernt.
Während der Fahrt läuft mir kein Wasser rein. Meistens also nicht immer läuft es mir beim Starten erst rein. Also fliesst mir eine Ladung Wasser am Fussraum runter.... Wo kann das wohl herkommen?
Wassereintritt Beifahrerfussraum
- Dotwin
- Starlet-Bastler
Wassereintritt Beifahrerfussraum
mfg DoTw!n
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Ich hatte das Problem mal bei ner undichten Frontscheibe. Wenns gesaut hat, hat der Scheibenwischer immer direkt in die Undichtigkeit reingedrückt und es kam im Beifahrerfussraum an. Bei eher leichtem Regen oder im Stand hat man nichts gesehen. War kurz nach dem Tausch der Frontscheibe bei ATU.
Haben dann einfach nochmal Karosseriekleber über die Ränder der Scheiben gezogen - Problem behoben.
Haben dann einfach nochmal Karosseriekleber über die Ränder der Scheiben gezogen - Problem behoben.
- Dotwin
- Starlet-Bastler
Also das ist kein Kühlmittel! Ist normales Wasser. Wie gesagt es läuft nicht immer rein und wenn maximal eine Pinnequin Menge.... Und auch nur wenn ich den Motor starte. Könnte es nicht auch vll. sein das es mir über den Gebläsemotor reinläuft?
Die Abläufe von der Frontscheibe... weiss jemand wo die herlaufen?
Die Abläufe von der Frontscheibe... weiss jemand wo die herlaufen?
mfg DoTw!n