Mahlzeit

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
akrot
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:45
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Mahlzeit

Beitrag von akrot » Di 29. Sep 2009, 09:27

Hoi Mädels und Jungs,

ich hab' mich hier mal angemeldet damit ich den Starlet von meiner Freundin besser pflegen kann *g* Eigentlich bin ich eher Mitsubishi-Fan und Fahre nen 91er Colt GTi und nen 91er Eclipse Turbo. Aber der Starlet ist ein schöner Alltagswagen und vom Karosseriezustand her steckt der meine Beiden in die Tasche :)

Den Starlet haben wir vor rund zwei Jahren (TÃœV läuft gerade ab) gekauft und erstmal mit schicken 15"ern von MSW mit Toyo Reifen, nem 30/30-Fahrwerk und nem netten Satz 13" Winteralus ausgestattet. Als Nächstes sollen die Schürzen lackiert werden, Sportlenkrad muss noch rein (liegt schon hier) und die Scheiben sollen getönt werden. Nächstes Jahr soll die Innenaustattung (Sitze/Rückbank) beledert werden, danach gehts dann an die Leistung, denn 75/82 PS sind nu nich sooo der Reisser *g*

Hier zum Abschluss noch ein Bild von dem Wägelchen

Bild

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster » Di 29. Sep 2009, 09:35

Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :)

Mitsubishi ist auch was feines, wir haben auch noch nen D30 den wir grad umbauen.
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Beiträge: 896
Registriert: Di 20. Mai 2008, 15:53
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Honstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von VitoCalzone » Di 29. Sep 2009, 10:30

jo die felgen sind heissssssssssssssss

Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Mahlow / Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von shArki_p9 » Di 29. Sep 2009, 11:31

herzlich willkommen und viel spass im forum :)

Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1592
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: L
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk » Di 29. Sep 2009, 15:21

Herzlich Willkommen!!!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Di 29. Sep 2009, 17:11

Moin!
Dass den Leuten die 75PS zu wenig sind. Der Starlet ist doch recht spritzig unterwegs. Damit ziehst du jeden 90PS-Golf ab. Und wenns drauf ankommt noch mehr^^
Natürlich wär ein Turbo schon was feines. :D :haudrauf:
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Mister-Bu
Starlet-Schrauber
Beiträge: 551
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:28

Beitrag von Mister-Bu » Di 29. Sep 2009, 17:58

Na dann mal Willkommen im Forum :wink:

Benutzeravatar
akrot
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:45
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von akrot » Di 29. Sep 2009, 18:51

Also langsam isser nich... aber grade mit den 195ern isses schon doof bei Vollgas gradmal 170 auf den Tacho zu bekommen, grad wenn man mal n Stück weiter weg möchte. Wie der Wagen Leistung bekommen soll hab ich noch nicht entschieden, bin im Toyota-Bereich nich wirklich gebildet, wenns nach mir geht kommt da n 400ps 4g63 von Mitsu rein *g*

Kapitaen_Rotbart
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 298
Registriert: So 6. Jan 2008, 21:29
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Kapitaen_Rotbart » Di 29. Sep 2009, 19:08

Herzlich Willkommen.
Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2794
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von carat » Di 29. Sep 2009, 20:22

Hallo und herzlich Willkommen.

Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* » Di 29. Sep 2009, 20:29

Moin Moin und viel Spass hier!

Mehr Ps? 4e-Fte (135Ps) Turbo aus Englang oder Japan importieren und dann weiter damit spielen, nach dem du alle notwendigen gutachten hast die man hier im TÃœV Land so braucht...

Viele Grüsse,

Tune
Bild

Benutzeravatar
akrot
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:45
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von akrot » Di 29. Sep 2009, 20:55

och TÃœV is das kleinste Problem an der Sache, ich kenn da meine Leute. Im Eclipse hab ich den ganzen Turborotz auch recht problemlos eingetragen bekommen.

Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46
Wohnort: Saarland

Beitrag von starletto » Di 29. Sep 2009, 22:10

Erst mal herzlich Willkommen, mach mal bitte Bilder vom Colt!

Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50
Wohnort: NRW

Beitrag von RedStar » Di 29. Sep 2009, 23:03

Herzlich Willkommen! :)

Benutzeravatar
akrot
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:45
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von akrot » Di 29. Sep 2009, 23:39

Das is der Colt, is aber nur die Alltagsrübe.. zum Spielen hab ich den Eclipse

Bild
Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mi 30. Sep 2009, 16:17

akrot hat geschrieben:Also langsam isser nich... aber grade mit den 195ern isses schon doof bei Vollgas gradmal 170 auf den Tacho zu bekommen, grad wenn man mal n Stück weiter weg möchte. Wie der Wagen Leistung bekommen soll hab ich noch nicht entschieden, bin im Toyota-Bereich nich wirklich gebildet, wenns nach mir geht kommt da n 400ps 4g63 von Mitsu rein *g*
mit dem starlet mehr als 170 auf lange strecke ist eh nicht gesund. für ihn nicht und für deine ohne auch nicht ;)
und wenns halt an den reifen liegt sag ich nur eins:
WER FLEISCH WILL MUSS AUCH KNOCHEN NEHMEN :gruebel:
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
akrot
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:45
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von akrot » Mi 30. Sep 2009, 18:02

sorry, da komm ich nich ganz raus *g*

für den starlet mags nich gut sein ihn zu treten, aber was hat das mit "meiner" und "ohne" zu tun? :)

Also bevor da Leistung reinkommt werden erstmal die Bremsen dran sein, so viel is sicher, die sind ja serienmässig nicht so der Reisser, hab' heute Bremboscheiben mit Ferrodo Belägen bestellt und werd dann schon sehn wie die sich in Kombination mit den Stahlflexleitungen machen.

Benutzeravatar
Maresch
Starlet-Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maresch » Mi 30. Sep 2009, 22:18

Steht richtig schick da der Starlet.. polier den mal auf hochglanz damit die Farbe nich so verblasst :)

However.. willkommen im Forum.
Bild

Benutzeravatar
akrot
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 16:45
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von akrot » Do 1. Okt 2009, 08:00

Das Bild is scho knapp zwei Jahre alt, haben Ihn grade dieses Wochenende poliert *g*

Benutzeravatar
Schakal
Starlet-Lehrling
Beiträge: 190
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 11:56
Wohnort: Stendal
Kontaktdaten:

Beitrag von Schakal » Fr 2. Okt 2009, 00:01

Na sie mal einer an Akrot ausem DSM forum ^^ Coole Parung fahr ja auch nen Eclipse aber D30 GS udn als winterauto meinen Kleinen Renner :)

Antworten