Die letzte Woche war echt etwas stressig - deswegen gibts auch kein Update meiner Seite.
@Hackfleischpizzalieferant: Bilder von den Treffen muss ich eh erst nochmal raussuchen.
Sonntag begann alles mit dem Vorhaben meine Türen komplett zu elektrifizieren. Die Faltenbälge wurden ja schon während der Sommerpause vorbereitet. EFH waren bereits geliefert und ZV sollte von Voigt kommen.

Am Ende schafften wir Sonntag nur den Einbau der EFH und der ZV und der neu erworbenen und bereits in Wagenfarbe lackierten Spiegel. Gegen 22:00 Uhr wurden die Doorboards nur provisorisch vorn verbaut und der Kofferraum blieb leer.
Am Montag musste ich erstmal noch Stoff für die Doorboards und ein bisschen Material für die Verkabelung organisieren, so dass wir auch erst ziemlich spät anfangen konnten. Und so schafften wir am Montag nur das Beziehen der Doorboards und den Einbau der Kofferraumteile.
Am Dienstag machten wir uns dann an die Verkabelung der EFH und der ZV. Das ging alles ohne grosse Schwierigkeiten, nur brauchte es auch seine Zeit. Und wieder wurde es kurz nach 22:00 Uhr.
Mittwoch wurde dann endlich endmontiert.

Jetzt befand sich alles bis auf die Doorboards von Q-Customs in der Tür und ich hab heute die Frequenzweichen verbaut. Da die Rainbows noch nicht in die Tür können, hab ich als Woofer die Magnats aus dem Weissen laufen.
Nur das dumm ist, dass ich jetzt ein LiMa-Pfeifen drauf hab und keine Ahnung warum?
vorher:
- originale Frontlautsprecher - Signal direkt über die LS-Kabel vom Radio
- Lautsprecher Sony X-PLod hinten - Signal über die Roc 1 unterm Sitz mit vorgeschaltetem Kondensator
- Subwoofer im Kofferraum - Signal aus Endstufe im Kofferraum mit vorgeschaltetem Kondensator
= KEIN LIMAPFEIFEN
nachher:
- Frontlautsprecher Magnat + Hochtöner Rainbow - Signal über die Roc 1 mit Kondensator unterm Sitz mit Zwischenstation der Frequenzweichen
- hinten LS wie vorher
- Sub im Kofferraum wie vorher
= LIMAPFEIFEN