Tachobeleuchtung

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Onestone
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:48
Kontaktdaten:

Tachobeleuchtung

Beitrag von Onestone »

Hi!

Weiss jemand zufällig auswendig, welche Birnchen beim Starlet P7 bei der Tachobeleuchtung verbaut wurden?

Gruss
StarletFred
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von StarletFred »

Bei der eigenlichen Beleuchtung wurden, die gleichen Birnchen mit Glasfassung wie im Standlicht verwendet, die Warnleuchten und so sind kleinere mit plastikfassung.
Onestone
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Onestone »

Danke soweit! Die die bei mir defekt sind, sind die "kleineren mit Plastikgewindefassung" die du meinst. Wrde jetzt mal zu ATU düsen und gucken, ob's die da gibt.

gruss onestone
Zuletzt geändert von Onestone am Mo 28. Jul 2008, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Onestone
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Onestone »

Tja...das war wohl nix! ^^
Bei meinem Starlet waren mit der originalen Fassung blaue LED Lampen verbaut, die es so im Starlet nooch nicht gab, keiner konnte mir sagen, wo die her kommen.
Jetzt hab ich die eigentlichen Fassungen beim Toyotahändler bestellen müssen... 15,-€ für 4 Stück! Der Wucher! :mecker: :finger

-Zumal dann ja noch die Birnchen dazu kommen.

Naja, wenigstens muss ich dann nicht mehr schätzen, wie schnell ich fahre, wenn's dunkel ist...

^^
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Bevor man solche sachen bei Toyota bestellt sollt man einfach mal hier fragen ob jemand sowas noch hat, den viele hier haben jede menge Ersatzteile rumliegen, voralle sowas.

Einfach als Tip fürs nächste mal :angel:
Bild
Antworten