STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 11:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XtÂÂs Starlet
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2008, 11:56 
Offline
Starlet-Modellierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 12:42
Beiträge: 1186
Wohnort: Dresden
hi gemeinde:-)

so langsam aber auch ganz langsam tut sich was..

Zahnriemen , Bremsen und öl hat der kleine bekommen, und schon die ersten goodies da ja mir der JDM style zusagt.. lacht net noch ist es bloss haube und grill schwarz, geplant ist viel, bin grad am verhandeln wegen fahrwerk.. na ja geht ja net alles mit einmal :-( leider aber es wird..

Bild
Bild



Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

ach ja und aus XT78 ist XT 90 geworden lässt sich ja im namen leider net ändern.. :-) ((

die müssen unbedingt rein , aber erst wenn alles raus ist :-))

Bild
Bild

der alte.. :-) (der gegen den starlet absolut keinen stich sieht, buhh :-) )

Bild
Bild


Zuletzt geändert von DD-XT78 am Di 30. Aug 2011, 08:02, insgesamt 15-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2008, 12:57 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:14
Beiträge: 1675
Wohnort: Bensheim
öhm.....ohne dich jetzt irgendwie deine Arbeit kritisieren zu wollen, jetzt sieht der Wagen aus als ob er einen Unfall gehabt hätte und keine rote Motorhaube mehr auf Lager war.^^
Naja und vom schwarzen Grill sieht man auch nicht viel. StarletfanEF hatte mal sein Toyotazeichen abgemacht, sah auch blöd aus. Wenn du es lackierst, kommt es aufs gleiche raus.

Ich denke du möchtest ehrliche Meinungen hören und deshalb schreib ich meine auch unsensiert.
Wenn du weiter mit diesem speziellen Styling tunst, sieht der Wagen irgendwann aus wie Kraut und Rüben.
Gar nicht mein Fall.

Nichts für ungut. ;)

mfg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2008, 13:22 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Beiträge: 1384
Wohnort: Kleinenbremen
Ich denke wir warten es ab.
Der gesamteindruck kann im Momnet aufgrund der nicht vorhandenen Alus und des FW trügen.
Ich lasse mich mal überraschen, wobei ich die kombination im Moment auch noch nicht so super finde.

Ach und den roten Zierstreifen in der Stossstange würde ich persönlich entfernen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Mai 2008, 14:24 
Offline
Starlet-Bastler
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Aug 2006, 16:48
Beiträge: 476
Wohnort: Heidenau
Deinen alten sehe ich fast täglich bei mir vorm Haus stehen.

Soll der Rest auch noch die Motorhaubenfarbe erhalten???

Da müssen aber ganz dringend noch andere Felgen drauf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 02:50 
Offline
Starlet-Modellierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 12:42
Beiträge: 1186
Wohnort: Dresden
was vor mdeinem haus?? hast du nen grünen p9??



leute wartets do erst mal ab, mensch der sieht wirklich scheisse aus weil er ni tiefer ist fahrwerk kommt bald und felgen auch irgendwann.. und das das mit der haube jetzt wirkt wie crash das ist logisch!! wegen traktorfahrwerk!!

_________________
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 02:52 
Offline
Starlet-Modellierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 12:42
Beiträge: 1186
Wohnort: Dresden
Bild
Bild

Bild
Bild

sehen die auch aus wie crash??

oder der??

Bild
Bild

ich sage nur 3 buchstaben!!

JDM!!!
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 03:05 
Offline
Starlet-Modellierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 12:42
Beiträge: 1186
Wohnort: Dresden
alle kein geld für ne gleichfarbige haube... :-)

ich hoffe irgendjemand versteht jetzt was bei mir die schwarze haube in verbindung mit schwarzen felgen und leerem innenraum darstellen soll..

nur leider geht eben net alles mit 1mal!!

n8 allerseits :nixweis:

_________________
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 07:35 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4692
Wohnort: Langenhagen
ich denke wenn du fertig bisst könnte er echt gut aussehen. ;)

an was für felgen hast du gedacht bzw. in welcher farbe?

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 10:20 
Offline
Starlet-Modellierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 12:42
Beiträge: 1186
Wohnort: Dresden
eigentlich rota, aber zu teuer und nix wegen eintragen.. in weiter ferne evtl mal smoor roadster in schwarz... ansonsten weiss ich noch net so richtig auf jeden fall was einfaches 7 oder 8 x 15 mit 195/45 es sei denn er kommt gut tief , eas ich nicht glaube, dann 14 zoll.

auf jeden fall werden sie schwarz gemacht!!

_________________
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 10:31 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 4045
Wohnort: SG / BAR
Bei schwarz lackierten Motorhauben denke ich immer nur, dass da nen haufen Geld in der Börse fehlt für ne echte Carbon-Haube.

Und bei den Starlets denke ich, dass es auch ne Rolle spielt aus welchem Winkel man die Fahrzeuge aufgenommen hat, obs trashig oder geil aussieht.

Mein Fall is es auf jeden Fall nicht, obwohl meiner auch ne schwarze Motorhaube hat. Schicke Zwei-Farb-Lackierungen mit ner gelungenen Linie, ala ChrisOB oder die viel vertretende Trennung am Koti nach unten, finde ich einfach schöner.

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 256 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de