Tunestar's P9 Blue Update: Seite 39 Türeinsätze

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Tunestar's P9 Blue Update: Seite 39 Türeinsätze

Beitrag von *Tunestar* »

N'Abend Forum!

Da ich heute mal gar nichts zutun habe am Abend, da man sich ja auch irgendwann ma ne Pause gönnen muss :D, werde ich mal einen Bilderthread zu meinem P9 erstellen :P

Dann fangen wir mal an mit so ein Paar DAten :D

Also:

67000 km gelaufen hat das gute Stück
15" Rh AE Tecnic Felgen
195/50/R15 Hankook Ventus Prime Bereifung
Ansonsten noch alles soweit im Original zustand...
Die weissen Decals habe ich vergessen :eek: :D :rolleyes: :rofl:

In Sachen Hifi habe ich ja shcon ein wenig aufgerüstet wie manch einer kennen müsste ;)

Habe da folgendes Eingebaut:

- Alpine Radio CDE 9871 RR
- Alpine SPE 69C3 LS inner HA
- Impact GNS 4020 2Wege System vorne
- Jl Audio e1200 Monoblock
- Jl Audio e4300 4 Kanal Amp
- Ground Zero Subwoofer

DAnn lasse ich aber jetzt mal lieber die Bilder sprechen ;):

Bild

Bild

Habe es mir bei dem beziehen des Kofferraum"einbaus" nicht nehmen lassen den Heckklappeneinstaz auch zu beziehen^^

Bild

Und hier hätten wir dann den guten kleinen ansich :)

Bild

Bild

Bild


Viel Fun mit dem Thread! Hoffe es gefällt ;) Äussert aber ruhig auch kritik ;)

MfG Tune
Zuletzt geändert von *Tunestar* am Mi 28. Dez 2011, 12:36, insgesamt 42-mal geändert.
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Hübsch hübsch, vor allem die Farbe. So hät ich meinen ja auch gern :-(!
Ansonsten schöne Arbeit bis jetzt, weis nur ned ob ich mir einen eh viel zu kleinen kofferaum noch so zubauen würde.
MFG
Nadine
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Der muss auf jeden Fall noch tiefer :D ;) !

Sehr schöner Starlet! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut :D .
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Noch weisse Blinker, ein bischen tiefer und er wäre so,wie ICH ihn mir vorstellen (fertig machen) würde.

P.S.: Hast Du noch ein Bild vom Heck?
Bild
Benutzeravatar
micwarz
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 259
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 01:33
Kontaktdaten:

Beitrag von micwarz »

schicke felgen :P

hehe
mfg

-
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Ja bei den Felgen habt ihr wirklich Geschmack bewiesen, die sind top!

Aber hier auch Kritik:

- Die Holzringe von den LS müssen noch bezogen oder lackiert werden
- Sitzbezüge sind richtig übel
- Auto muss tiefer
- weisse Blinker
- Bremstrommel muss lackiert werden

Trotz allem ein schönes Auto.

PS: Bei uns fährt ein Starlet "Green" rum. Wieviel Farb-P9 gibts eigentlich?

mfg
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

sieht echt schon ganz gut aus,
als nächstes sollten aber definitiv weisse blinker kommen. ;)
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

sieht sehr gut aus dein p9
kritik wegen der anlage muss ich nicht von mir geben weiss ja das du da noch nicht fertig bist.
und falls du noch interesse hast an doorboards melde dich mal bei mir.

Mfg

Streethawk
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Moin @ all!

@ Starmotion : Weisse Blinker sind seit Do bestellt :D kommen am Dienstag :) :)

@ Streethawk: Interesse ebsteht natürlich! Nur im Moment mangelt es ein wenig an Geld muss erstmal wieder was sparen :D Können uns ja nochmal per PN oder so genauer darüber unterhalten was für Systeme etc...

@ Driver.87: Die Holzringe werden noch bezogen, das ist aber nur überghangweise so, habe da shcon eine nette andere Idee :D
Die Bezüge sind eigentlich ganz in Ordnung nur auf dem Bild siehts was komisch aus... Farblich passen sie eigentlich sehr gut zu dem Auto finde ich.
Tiefer wird er auch noch aber erst nächstes Jahr, wird sonst zuviel^^
Bremstrommeln werd ich auch noch amchen aber alles beizeiten, bin mir da über die Farbe noch nciht so schlüssig evtl auch das Starlet Blue.

Also mitden Farben bin ich mir nicht so sicher, kenne nur den Blue :D, den Green, der Carat und das J Modell ansonsten weiss ich nciht mehr.

@ der Rest thx für Lob und Kritik!

MfG Tune
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

*Tunestar* hat geschrieben:Moin @ all!

@ Starmotion : Weisse Blinker sind seit Do bestellt :D kommen am Dienstag :) :)
ich hoffe doch direkt von toyota oder?
Benutzeravatar
Schokomaeuschen
Admins- Frauchen
Beiträge: 522
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 11:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Schokomaeuschen »

huhu also ich muss sagen, dass blau sieht verdammt geil aus...ansonsten würde ich ihn au noch etwas tiefer legen und bin dann gespannt wie es mit den neuen blinkern aussieht...hoffe du stellst dann n foto rein :) :) :)
:wink: alla Schoki :wink:
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Selbstverständlcih kommt dann ein Foto!

@ Starmotion, ja direkt vom Toyota Händler, komplett mir Birnen.

Joa das Blau ist echt ne sehr shcicke Farbe, hatte aber leider ja in der Seite ne Beule wie woanders zu sehen war. Stelle gleich mal ein Bild rein wie es jetzt aussieht :D

MfG Tune
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Vorher:
Bild

Bild

NAchher:
Bild

MfG Tune
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Sieht aber recht gut aus, wobei man das auf dem Foto nur schlecht einschätzen kann. Eine Beule ist aber noch da, oder?

mfg
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Ja ein ganz kleine, die beim rausdrücken reingekommen ist, war ein wenig zuweit^^ Aber das fällt wenn man davorsteht eigentlcih gar nciht auf ausser man weiss es^^
Bin eigentlich sehr zufrieden dait, vorallem wo alles selebr zuahuse inenr Werkstatt entstanden ist :D
DAs einzige wo ich untzufrieden bin mit ist das dort im Klarlack hier und da ein Läufer reingekommen ist... Da habe ich mcih shcon ziemlich geärgert, vorallem wo Grundierung und Farbshcicht richtig ordentlcih geworden waren...

Naja nobody's Perfect ;)

Aber Thx!!
Mfg Tune
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

die vorderen blinker komplett mit birnen?

darf man fragen was die kosten?

ich will dir jetzt nicht die laune verderben,
aber du hättest auch die gläser einzeln kaufen können.
die sind nur geschraubt.

die reparatur sieht ganz gut aus ;)
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Also betahle komplett 52 Euro meinte der Toyomensch^^

Der erzählte auch irgendwas von Gläsern einzeln und Birnen aber nachher wusst ich nichtmehr was der meitn:D

Hatte nur die Preise ausm Inet im Kopf und das war in etwa das gleiche.

Joa die Rep war nciht ganz einfach vorallem das genaue schleifen des Spachtels aber ist mir ganz gut gelungen, finde ich:D udn da unten achtet eh keiner drauf selbst wenn es jetzt "bescheiden" aussehen würde;)

Alles inallem bin ich ziemlich zufrieden mit meinemWerk:) bis auf die kleinen Läufer...

Kommt ja eh noch ein Schweller drüber dann sieht man es ja eh ncihtmehr.

MfG Tune
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

*Tunestar* hat geschrieben:Also betahle komplett 52 Euro meinte der Toyomensch^^

Der erzählte auch irgendwas von Gläsern einzeln und Birnen aber nachher wusst ich nichtmehr was der meitn:D

Hatte nur die Preise ausm Inet im Kopf und das war in etwa das gleiche.


MfG Tune
desweiteren handelt es sich bei den teilen bei ebay meistens nur um die gläser für rund 40€ :eek:
52€ geht noch, hättest zwar auch ein wenig sparen können aber jetzt ist's eh zu spät.
den preis der gläser sage ich dir lieber nicht sonst ärgerst du dich am ende doch noch ;)

wird auf jeden fall viel besser aussehen!
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Ich kann mir den Preis shcon durchaus vorstellen... da ich täglich mit Kuststoff arbeite weiss ich wieviel so ein teil wert ist :D:D:D

Man muss natürlich noch diverse Diunge dazu addieren aber ich sag mal so vom Material her sind die Teile nichtmehr als nen Euro wert...^^

Naja aber egal ob ich jtzt 10 Euro mehr oder weniger zahle hauptsache die Optik stimmt;)
Habe noch eine nette Idee was amn da so anstellen kann lasst euch da aber mal überraschen ;)

MfG Tune
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Auf Toyota is auch kein verlass mehr, erst sagen die am Di kommen die Sachen an, jetzt heisst warscheinlich Freitag...

Soeine unverschämtheit :D:D

MfG Tune
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Ein paar kleinere Erneuerungen aber seht selbst ;)

Bild

Habe einfach ein paar Schrauben lackeirt und andere Sachen :D

Bild

Bild

Bild

DAnn lasst euch mal darüber aus :P

MfG Tune
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Macht schon sehr viel aus mit den weissen Blinkern.Sehr schön ;) !
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Die weissen Blinker machen schon viel aus, echt schick der Kleine.

Den Zigarettenanzünder hast du super hinbekommen, saubere Arbeit! (Daumen hoch)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

sieht echt besser aus mit den weissen blinkern.
ich finde es super wenn jemand so detailverliebt ist (zigarettenanzünder) ;)
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Joa also mit den weissen Blinkern ist ein ganz anderes Bild von dem kleinen, ich finde viel harmonischer, da das orange jetzt nciht so heraussticht.

Ja da ich ja nicht rauche, brauche ich den eigentlich ja auch gar nciht aber irgendwie kam mir da sone Idee und zack wurde geschmirgelt, grundiert und erstmal BMW Diamantschwarz gelackt, dann schön troknen lassen und sauber den oberen Rand abgeklebt und Blau lackiert :D DAs silberne hab ich mit nemfeinen Pinsel und Games Workshop Farben ausgemalt (vllt kennt ja hier jmd GW oder Warhammer auch ein Hobby von mir ;))
Joa dann Klarlack drüber und fertig :D

Ich weiss nicht ob das jetzt jmd interessiert aber mir war so danach :D
Als nächstes ist der aschenbecher dran :D

MfG Tune
Bild
Antworten