Starlet treffen in Niedersachsen?

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Antworten
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Starlet treffen in Niedersachsen?

Beitrag von SZ-Starlet » Mo 25. Dez 2006, 14:56

Hallo liebe Fangemeine,

ich suche ein Starlet treffen in Niedersachsen? Kann mir da jemand weiterhelfen...üwrde echt mal gerne dort hinfahren!

grüsse

SZ-Starlet

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Mo 25. Dez 2006, 23:19

ein reines starlet treffen in niedersachsen zu finden wird schwierig,
aber wenn du ein treffen mit 4-5 autos treffen nennst bekommen wir das bestimmt hin.
willkommen im club!

SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet » Mo 25. Dez 2006, 23:55

naja ein grosses treffen war nicht gemeint...nur das man sich mal austauschen kann....und mal andere Starlet besitzer trifft...

ps: Bilder von meinem kommen demnächst...muss ihn erst waschen

grüsse

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Di 26. Dez 2006, 08:46

ich sag's mal so, forums mitglieder mit nem P9 gibt es hier in der ecke
nicht besonders viele so ziemlich genau 3 stück in einem radius von guten 100km.
ein treffen kriegen wir aber garantiert hin. :gruebel: :gähn: :nono:

Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Zepernick (Panketal)

Beitrag von Quite » Di 26. Dez 2006, 11:19

Drei :confused:, ich meine nun sinds drei oder?
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Di 26. Dez 2006, 11:51

Quite hat geschrieben:Drei :confused:, ich meine nun sinds drei oder?
genau!

SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet » Di 26. Dez 2006, 12:35

ich denke mal...müssen ja nicht nur p9ÂÂer sein können auch welche mit einem ältern Modell sein

grüsse

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Di 26. Dez 2006, 12:53

SZ-Starlet hat geschrieben:ich denke mal...müssen ja nicht nur p9ÂÂer sein können auch welche mit einem ältern Modell sein

grüsse
dann werden es mit etwas glück 5-6 autos! :(
wir können uns bestimmt mal in bs treffen, aber am besten du kommst mal mit nach meiningen.
klick meiningen 2006

SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet » Di 26. Dez 2006, 13:53

Meiningen ist mein grosses Ziel nächstes Jahr auch wenn ich wahrscheinlich keinen kenne aber man kann ja freundschaften schliessen...

In Bs können wir uns gerne mal treffen! Wo is ja egal...

grüsse

janni

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Di 26. Dez 2006, 14:24

SZ-Starlet hat geschrieben: auch wenn ich wahrscheinlich keinen kenne aber man kann ja freundschaften schliessen...

In Bs können wir uns gerne mal treffen! Wo is ja egal...

grüsse

janni
das ging jedem mal so! wenn das wetter wieder etwas besser wird machen wir das mal aber im moment ist bei mir die zeit etwas knapp!

SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet » Di 26. Dez 2006, 14:41

nicht nur bei dir...arbeite im Einzelhandel..von daher ist meine Zeit um diese Zeit knapp bemessen

grüsse

Jan

Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14
Wohnort: Bensheim

Beitrag von driver.87 » Di 26. Dez 2006, 16:12

Nach Meiningen kommt ich vielleicht auch mal. :)
Aber erst wenn ich meine Alus hab.

mfg
Bild

Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Wohnort: HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann » Do 28. Dez 2006, 00:05

hannover wäre doch ein gutes Ort zum treffen ;)

SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet » Do 28. Dez 2006, 00:33

man müsste nur noch ein Treffdatum ausmachen und wo dann
Bild

Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 » Mi 31. Jan 2007, 15:51

jorgmann hat geschrieben:hannover wäre doch ein gutes Ort zum treffen ;)
[ausgrabmodus] Das fände ich auch, wäre ja auch recht Zentral. Vote mal für Hannover ;) [/ausgrabmodus]

Also was sagt ihr, wann und wo?
Bei der Gelegenheit könnten wir uns gleich die "Neuanschaffung" von Starmotion anschauen. In dem Fall würde ich allerdings Ort und Zeit mehr oder weniger Starmotion bestimmen lassen.
Bild

Benutzeravatar
Dotwin
Starlet-Bastler
Beiträge: 417
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 12:32
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dotwin » Mi 31. Jan 2007, 18:03

jo hannover wäre akzeptabel ;)
mfg DoTw!n

Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Wohnort: HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann » Mi 31. Jan 2007, 19:41

Wir haben uns mit Starmotion schon mehrmal getroffen und immer bei einem Billardcafe, dort ist es relativ ruhig und man kann günstig Billard spielen beim Quatschen. Das ist in Nordhafen.

Aber man kann natürlich was anderes finden falls es nicht passt.

Zeitlich würde ich nächste 3 Wochen vorschlagen?!?!?!

Weil ich dann den Roten zu 90% auf Saisonkennzeichen anmelden werde und somit erst ab April wieder fahren werde.

Oder ich komme mit dem Grauen :) . Starmotion hat ihn noch nicht gesehen ;)

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Mi 31. Jan 2007, 19:46

habe auf jeden fall auch richtig lust drauf müssen uns halt nur entscheiden wann und wo!
beim billardcafe ist ne gute idee! mc donalds/tanke alles nicht weit!
@jorgmann:bin ja wirklich mal auf den grauen gespannt! :D

Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 » Mi 31. Jan 2007, 21:17

Und wie sieht es dort damit Bild aus?

Wenn wollen wir ja Deinen Stolz auch sehen und ich werde (vermutlich) auch mit meiner ganzen Familie kommen.

Ich würde das WE 10-11.02 vorschlagen, dann hat Starmotion noch ein wenig Zeit sich einzuleben, oder würdest wenn ohne Deine Family kommen?

Tobi
Bild

Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Wohnort: HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann » Mi 31. Jan 2007, 21:49

also bis jetzt haben wir es immer allene gemacht, habe heben Auto gequatscht, gegessen, Billard gespielt, wieder gequatscht. Weil wir in Hannover wohnen und es nicht so weit haben. Mal schauen was die anderen sagen

Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1779
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Zepernick (Panketal)

Beitrag von Quite » Do 1. Feb 2007, 00:24

Das Wochenende würd bei mir auch passen da die Wochen drauf nicht in BS sondern in Berlin bin.
Bild

Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK » Do 1. Feb 2007, 13:58

wenn ich das hier gerade so lese :)
ich bin ab juni immer mal wieder ein paar wochen in hannover genauer gesagt springe zur weiterbildung! kennt das jemand von euch ?

vielleicht lässt sich da ja was arangieren :)

gruss mirK
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Do 1. Feb 2007, 14:04

ich glaube springe ist in der nähe von hameln, von hannover etwa 30km entfernt.
da lässt sich bestimmt etwas machen.

Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1370
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Wohnort: Kleinenbremen
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 » Do 1. Feb 2007, 14:09

starmotion hat geschrieben:ich glaube springe ist in der nähe von hameln, von hannover etwa 30km entfernt.
da lässt sich bestimmt etwas machen.
Dürfte recht Mittig zwischen Hannover und Hameln liegen, wobei die 30 Km in etwa hinkommen dürften.

Starmotion wie sieht es bei Dir Zeitlich aus (10-11.)?
Oder würdest Du wenn ohne Zwerg kommen?

Tobi
Bild

starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von starmotion » Do 1. Feb 2007, 15:37

mir passt der 10/11.02 gut ich habe eh noch bis zum 18.02 urlaub,
und ob nicole und der kleine mit kommen entscheide ich kurzfristig und abhängig vom ort an dem wir uns treffen.
auf mich braucht ihr jetzt nicht extra rücksicht nehmen.
wie wären denn die konkreten vorstellungen vom ablauf des treffens
ich bezweifle zwar das ich hier grossartig etwas organisieren kann,
das müsste jemand anderes übernehmen aber für ein kleines treffen von 4-5 stunden
braucht man nur einen kleinen parkplatz ne möglichkeit was zu essen/trinken und gut!

Antworten