Im Thread "Pension in Meiningen" wurde ja aktuell viel über das Freibad diskutiert, deshalb habe ich nun hier mal einen extra Thread aufgemacht.
Hauptsächlich wollte ich nochmal erwähnen, dass das Freibad NICHT wie auf der Page beschrieben erst am 31.5. aufmacht sondern am 12.5!!!!
Habe nämlich angerufen und die Frau sagte, da das Wetter schön ist, ziehen sie die Eröffnung vor
Somit können wir da zwischen 25.5. - 28.5. problemlos hingehen!!!
Freibad ist schon cool aber, um nur mal duschen zu gehen kostet es im Freibad, 2,50€ eintritt und dann 50Ct für eine Duschmünze (ich brauch mind. 4 ) also bin ich min. 4,50€ los für duschen, Bin ich auch gerne bereit um mal entspannt duschen zugehen. Im Hallenbad kostet nen Stunde 2,10€ und duschen ist umsonts und in ner Stunde kann ich gut sauber werden
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Also so dreckig kannst doch gar nicht sein das du so lange brauchst , oder?
und wenn man sowieso schwimmen geht, wird der dreck sich auch so langsam lösen, denn du sollst dich auf dem Platz ja nicht direkt in der wieso hin und her drehen.
genau
wobei ich mir sicher bin das es in der jungs-dusche richtig abgeht - und sich bei den mädels alle nur die nägel feilen und sich gegenseitig pickel ausdrücken
Ich hab aber keine pickel und finf die dinger doch recht bäääää!
Weil er den Starlet (zitat):" Hässlich" findet!!! Scheiss Nissans!!!!!!!!!
Ja ich bin der "Mann" in der Beziehung! Ich geh arbeiten, bring das(wenige) Geld nachhause und Fahr das Auto mit den mehr PS!
Er hat nen Nissan Micra K10!!! und soviel macht der Fächerkrümmer bei dem auch nich!!! und bei dem was der an musik drin hat häng ich den locker ab! er hat sich auf nen sprint aber noch nicht eingelassen!!!
Starletfever hat geschrieben:Er hat nen Nissan Micra K10!!! und soviel macht der Fächerkrümmer bei dem auch nich!!! und bei dem was der an musik drin hat häng ich den locker ab! er hat sich auf nen sprint aber noch nicht eingelassen!!!
Er hat angst vor nem Abzug
Die Duschparty geht klar :ausheck:
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj