Pension in Meiningen

Alles über allgemeine und Starlet-Club-Treffen
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Pension in Meiningen

Beitrag von carat »

Hey,

sucht vielleicht noch zufällig jemand von euch eine Unterkunft in Meiningen? Ich kenne eine Pension, die haben noch Zimmer frei. Pro Nacht und Person mit Frühstück: 19,50€. Also wer nicht zelten will:

Pension "Waldblick"
Meiningen/Dreissgacker
Frau Bäuml

Tel: 03693/944044
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

Ich bräuchte evtl noch was....
Ist das weit weg vom eigentlichen Treffen?

Gruss,
Free
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

@Free87

Nein, dass ist nicht weit weg. Die Pension ist in der Herpfer Strasse. Wenn Du mal im Portal auf die zweite Karte schaust, das ist die Verlängerung von der Dreissigackerstr., die liegt gleich an der B19.
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

Die Karte ist für mich etwas unübersichtlich, da ich mir in der Gegend absolut nicht auskenne.
Ich frag mal sorum: Ist es länger als 5 min entfernt? ;-)
Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Also die liegt in Dreissigacker (Ortsteil von MGN), man fährt ung. 10 min bis dahin.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

@Free87: Ich war selber noch nie da :nixweis: .

@Blacky: Danke ;) .
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

@carat: Nimmst du dort ein Zimmer?
Mit wie vielen Personen kommst du?
Könnten uns ja ein Zimmer teile (Du + Begleitung und Ich + meine Frau)
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

@Free 87: Ja, wir haben dort bereits ein Zimmer. Aber soviel ich weiss haben die nur Einzel- und Doppelzimmer. Oder wolltest Du und Deine Frau bei uns auf der "Besucherritze"schlafen? Nein, war nur Spass ;) .

Wir bringen noch einen Freund mit und der nimmt dort ein Einzelzimmer.
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

laaaaangweilig - zelten is doch geil! oder im auto pennen (hab ich bis jetzt auch immer so gemacht) :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

KIKAO hat geschrieben:laaaaangweilig - zelten is doch geil! oder im auto pennen (hab ich bis jetzt auch immer so gemacht) :P
Ja, Du bist ja auch noch ein junger Hüpfer........ ;)
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

wo wir beim Thema sind suche auch noch ein Zelt wo ich mit unterkommen könte für 2 Näschte.
Denn erstens hab ich kein eigenes und zweitens fände ich es schwachsinn wenn da 10 Zelte stehen für 15 Man.

ach ja ich bin recht schmal (neme also nur in der Länge Platz weg)
ich schnarsche net und Stinken tu ich auch nicht
sowas wie Blähungen habsch auch net also bin anfersicht ganz pflegeleicht

mfg

PS: hab mal probiert im Auto zu schlafen und das hat einfach net gefunzt
und für ne Pension habsch kein Geld
also last etwas Negstenliebe walten ;)
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

kann notfalls auch noch ein zelt mitbringen!
also falls ich mir doch noch überlege im zelt zu schlafen, kannst auch bei mir unterkommen ;)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

ich penn im Zelt und halt mir da erst mal nen Platz frei.

@ Snaky Penn doch unter freiem Himmel und hoff auch gutes wetter :P
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
Odin
Starlet-Bastler
Beiträge: 354
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 09:15

Beitrag von Odin »

[quote="mügge":h17rä9r]ich penn im Zelt und halt mir da erst mal nen Platz frei.

@ Snaky Penn doch unter freiem Himmel und hoff auch gutes wetter :P[/quote:h17rä9r]


Und was mach ich wens so wird wie im letzten JAhr???(aufs Wetter bezogen net das misverständnisse aufkommen)

:nono: :mecker: :mecker:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

doch wieder ins Auto krabbeln
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

Also ich wollte zuerst im Auto pennen, aber dann hat mir feuerkirsche erzählt, dass da manche gerne mal die Digicam rausholen und die Schlafenden blitzen :-]

Zelt war meine zweite Wahl, aber wie ist es da mit duschen und Toillette?
Dixi-Klo halte ich für sehr ungemütlich und duschen kann man da auch net drin...

Also kam mir der Thread mit der Pension gerade recht :-)

Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Gruss,
Free
Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ich bin schwer für ne duschparty bei blacky :P :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

Duschparty? Sorry, aber das ist mein erstes Treffen... Wie muss ich mir das Vorstellen?
Jeder darf bei ihm duschen oder alle werden in den Garten gestellt und blacky holt den wasserschlauch aus dem schuppen?
Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

letzteres ;)
war auch nur spass, musst keine angst haben :P

ob du stinkst merkt eh keiner nach dem ersten abend am feuer - da riechen dann eh alle gleich!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

Ah, da fällt mir nochwas ein! Kauft ihr Grillgut dort oder bringt ihr das mit?
Ich muss über 300 km fahren und würde das nicht so gerne im Auto aufbewahren... Wenn es heiss ist riecht das nämlich irgendwann leicht unangenehm...
Bild
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfever »

Um die digicams brauch ich mir wohl keine sorgen machen ich pass zum pennen auch ins Handschufach!!
Aber das mit den Duschen is echt ne gute Frage! Giebts da auch ein see oder so wo man mal reinhüpfen könnte!!!
Quer geht mehr!!!!
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

LOL. Mal sehen wie viele Asylanten wieder in meiner Garage pennen wollen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

Jaja Driver ich denke mal das dein Auto wieder im Zelt pennen wird

Bild

Ein See wäre wirklich ne schöne Sache wenn es auch dementsprechend warm ist
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
Free87
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 01:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Free87 »

Ansonsten nehme ich halt nur für 1 Nacht ne Pension, dass man wenigstens 24 Stunden duschen kann und mal auf eine vernünftige Toilette...
Oder muss man die Pension 2 Wochen vorher reservieren???
Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Hey Leute!!!
Is ja ne Menge diskussionstoff wieder aufgetaucht. Ich will versuchen euch eure Fragen zu beantworten.
1. Duschen sieht wohl schlecht aus, weil das wäre ungemein Wasserkosten wenn ihr ma alle kurz duschen geht. Allerdings könnt ich mit ner Freundin quatschen und vielleicht würde da dann was gehen. Allerdings auch nur wenn jeder Wassergeld springen lässt.

2. Wegen dem Klo. Von der Sache her haben wir ja für ein DIXI gesorgt und ich denke für ein Wochenende geht das schon mal. Ansonsten schläft feuerkirsche ja bei uns zu hause das heisst wir schaun da auch ma öfter vorbei und da is es dann also auch kein Problem mal aufs Klo zu gehen.

3. Wegen der Pension kann ich euch leider nicht weiter helfen, denn da ich hier wohne war ich noch nie in einer Pension hier und weis deswegen weder wie weit es ist, noch wie die ausgebucht sind, noch wie die Zimmer so sind. Aber da Meiningen ja eine kleine Kulturhochburg ist, dürfte das kein Problem sein.

4. Baden in nem See - na ich weis ja ned, aber wir haben auch ein Freibad. Und wenn es das Wetter zu lässt können wir da gerne hin, also packt ma lieber Badesachen ein. Ansonsten liese sich sicher auch ein See finden aber dafür wär es denk ich ma noch zu kalt, denn die brauchen ewig bis die sich ein wenig aufheizen.

5. Wegen dem Grillgut. Für Donnerstag abend solltet ihr euch was mitbringen oder ihr holt euch dann irgendwo ne Pizza oder Mc DO, denn es ist ja Feiertag. Ansonsten gehen wir wie gesagt am Samstag einkaufen und lagern das Zeug dann bei mir im Kühlschrank, also schlecht wird sicher nix und es fängt auch nix an zu stinken, versprochen.

Wer also noch fragen hat, entweder hier oder per Pn. Bin Montag spätestens wieder online und antworte euch dann.
MFG
NAdine
Antworten