Folien

Alles zum Thema Tuning
Antworten
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Folien

Beitrag von starmotion »

Hallo alle zusammen
brauche mal hilfe, wer von euch hat erfahrungen mit folien für aussen gemacht? möchte an meinem p9 den fensterrahmen der fahrer, beifahrertür und die b-säule bekleben. welch folien sollte ich nehmen, was passiert wenn ich mit politur draufkomme, wie kratzempfindlich ist so ne folie (sb-wäsche)

danke im vorraus. :confused:
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

hab die seite ja auch ganz beklebt. Bei Politur bleibt an der Kante immer nen Rest hängen, kannste entweder mit nem Pinsel ausbürsten oder einfach bei der nächsten wäschen mit runterwaschen ;) Die Politur selber macht den Klebern nichts, sind auch sehr kratzunempfindlich.
Ich kannn dich nur an Carfashion verweisen, die haben nur Qualitativ hochwertige Folien. Schau dir auch die Links an. Die haben auch meine Kleber gemacht. Ausserdem gibt es da auch den Clubaufkleber ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

war gerade auf der seite brauche eine glänzende schwarze folie ca. einen m2
haben die sowas auch habe ich nicht gefunden. wie sind die vom folia-tec?
wollte sie eigentlich bei so nem taxi beklebe fuzzi holen muss doch auch gutes zeug sein oder? hast du noch nen clubaufkleber? :D
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ja haben die auch. hier noch mal nen Link zu ner andern Page der Firma.
Link

Wenn du denen ne Email schickst mit ner Erklärung was du brauchst helfen die dir bestimmt weiter und machen auch nen guten Presi, schreib einfach dabei das du aus dem Starletforum bist und ich dich an die verwiesen habe ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Antworten