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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:06 
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... Starletdriver

echt_weg hat geschrieben:
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Da wo das rote Kabel drangeht


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:07 
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starletdriver hat geschrieben:
Danke @echt_weg!

Jetz kann ich sicher sein, dass ich keinen Öldruck von 5.000 U/min habe!

Der DZM ist übrigens am Freitag an mich versendet worden. *ganzdolldrauffreu*


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:07 
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feldwedel hat geschrieben:
ja also wenn das öl mit 5000U im kreislauf zirkelihren würdem, ich weis ja nich???? :P


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:08 
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starletdriver hat geschrieben:
Ich glaub da würde die Reibungshitze das Öl aufheizen und nicht die des Motors! :D


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:08 
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feldwedel hat geschrieben:
glaube auch naja ich will ja nich wissen wie die öltempmesser dann ausgelegt sein müssen *G* anzeigefeld bis 1500°?????


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:09 
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starletdriver hat geschrieben:
Hab heut meinen DZM bekommen. nächstes Prob ist aber die Verkabelung, Was ist + und was ist -???

Der DZM hat 3 Kabelze, 1 rot, 1 braun und 1 grün!

Da das grüne das längste ist, denke ich dass es das ist was an den Diagnosestecker kommt. Aber was sind die anderen?


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:09 
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echt_weg hat geschrieben:
grtün dzm rot + braun masse


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:10 
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AK-470 hat geschrieben:
Sag mal wo bekommt man denn so nen DZM für den P9 und was kostet denn der Spass??


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:10 
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starletdriver hat geschrieben:
Ich hab das Zusatzinstrument bei ebay ersteigert. Bei Conrad gibt es noch digitale DZMs von VDO!!!


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:11 
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feldwedel hat geschrieben:
ich sag ma ich weis wie ich mein tacho machen will, aber wo hast du vor den ran zu schrauben @ak


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:11 
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starletdriver hat geschrieben:
Hab meinen grad mal ausprobiert und er funktioniert! Morgen werd ich wohl a weng schrauben tun.

Bei mir kommt er an die A-Säule.
*insidermodus an*
Wenn Pinki zeit hat wird er dann noch mit GFK verkleidet.
*insidermodus aus*


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:12 
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feldwedel hat geschrieben:
Dann wünsch ich dir vieeeeeeeel spass


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:12 
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AK-470 hat geschrieben:
Naja ma sehen wo ich den ranschrauben werd. Da wird sich schon was finden. Gibt es denn bei so nem DZM irgendwas zu beachten?? Was für Kabel und Anschlüsse bräuchte man für nen P9 extra??


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:13 
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feldwedel hat geschrieben:
allet genau wie beim p8 also frag starletdriver *G*


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AK-470 hat geschrieben:
@starletdriver

Na dann kannste mir ja meine Frage bestimmt beantworten!


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:14 
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starletdriver hat geschrieben:
Du brauchst keine neuen Anschlüsse! Schau oben auf das Bild.

Wenn du am Diagnosestecker ne Buchse hast, auf der IG steht, dann muss da das Abnehmerkabel rann. Die anderen sind + und Massekabel.


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:14 
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feldwedel hat geschrieben:
allet total simpel auch wenn meins leider noch dauert aber naja ich glaub ich werd mir digital hohlen, wa****einlich gleich 2 stück die paralel geschaltet sind. löl hatte auf arbeit wider lange weile hab mir wider was ausgedacht, *G* naja ma schauen was draus wird, weis einer was nen digitaler dzm kostet der von unten nach oben geht also die anzeige und etwa in den ausschnitt passt wo im mom die wassertemp anzeige sitzt???????



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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:15 
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starletdriver hat geschrieben:
Die digitalen, die ich bei Conrad gefunden hatte, hatten halt nur ne Zahlenanzeige, also nichts wie du es suchst!


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:15 
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feldwedel hat geschrieben:
kannste mir ma schreiben was die kosten, obwoh zahlen ja langweilig sind, aber dann habsch sone ungefähre vorstellung vom preis


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BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 19:17 
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starletdriver hat geschrieben:
Also

Einbaugehäuse 4,95 EURo
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DZM 40,88 EURo
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Öldruckanzeige 45,99 EURo
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Nochwas? Dann schau bei www.conrad.de vorbei!


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