AUS DEM ALTEN FORUM: 2003-08-23 DZM Signal P8 für...

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AUS DEM ALTEN FORUM: 2003-08-23 DZM Signal P8 für...

Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:06

... Starletdriver
echt_weg hat geschrieben:Bild
Da wo das rote Kabel drangeht
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:07

starletdriver hat geschrieben:Danke @echt_weg!

Jetz kann ich sicher sein, dass ich keinen Öldruck von 5.000 U/min habe!

Der DZM ist übrigens am Freitag an mich versendet worden. *ganzdolldrauffreu*
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:07

feldwedel hat geschrieben:ja also wenn das öl mit 5000U im kreislauf zirkelihren würdem, ich weis ja nich???? :P
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:08

starletdriver hat geschrieben:Ich glaub da würde die Reibungshitze das Öl aufheizen und nicht die des Motors! :D
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:08

feldwedel hat geschrieben:glaube auch naja ich will ja nich wissen wie die öltempmesser dann ausgelegt sein müssen *G* anzeigefeld bis 1500°?????
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:09

starletdriver hat geschrieben:Hab heut meinen DZM bekommen. nächstes Prob ist aber die Verkabelung, Was ist + und was ist -???

Der DZM hat 3 Kabelze, 1 rot, 1 braun und 1 grün!

Da das grüne das längste ist, denke ich dass es das ist was an den Diagnosestecker kommt. Aber was sind die anderen?
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:09

echt_weg hat geschrieben:grtün dzm rot + braun masse
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:10

AK-470 hat geschrieben:Sag mal wo bekommt man denn so nen DZM für den P9 und was kostet denn der Spass??
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:10

starletdriver hat geschrieben:Ich hab das Zusatzinstrument bei ebay ersteigert. Bei Conrad gibt es noch digitale DZMs von VDO!!!
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:11

feldwedel hat geschrieben:ich sag ma ich weis wie ich mein tacho machen will, aber wo hast du vor den ran zu schrauben @ak
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:11

starletdriver hat geschrieben:Hab meinen grad mal ausprobiert und er funktioniert! Morgen werd ich wohl a weng schrauben tun.

Bei mir kommt er an die A-Säule.
*insidermodus an*
Wenn Pinki zeit hat wird er dann noch mit GFK verkleidet.
*insidermodus aus*
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:12

feldwedel hat geschrieben:Dann wünsch ich dir vieeeeeeeel spass
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:12

AK-470 hat geschrieben:Naja ma sehen wo ich den ranschrauben werd. Da wird sich schon was finden. Gibt es denn bei so nem DZM irgendwas zu beachten?? Was für Kabel und Anschlüsse bräuchte man für nen P9 extra??
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:13

feldwedel hat geschrieben:allet genau wie beim p8 also frag starletdriver *G*
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:13

AK-470 hat geschrieben:@starletdriver

Na dann kannste mir ja meine Frage bestimmt beantworten!
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:14

starletdriver hat geschrieben:Du brauchst keine neuen Anschlüsse! Schau oben auf das Bild.

Wenn du am Diagnosestecker ne Buchse hast, auf der IG steht, dann muss da das Abnehmerkabel rann. Die anderen sind + und Massekabel.
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:14

feldwedel hat geschrieben:allet total simpel auch wenn meins leider noch dauert aber naja ich glaub ich werd mir digital hohlen, wa****einlich gleich 2 stück die paralel geschaltet sind. löl hatte auf arbeit wider lange weile hab mir wider was ausgedacht, *G* naja ma schauen was draus wird, weis einer was nen digitaler dzm kostet der von unten nach oben geht also die anzeige und etwa in den ausschnitt passt wo im mom die wassertemp anzeige sitzt???????
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:15

starletdriver hat geschrieben:Die digitalen, die ich bei Conrad gefunden hatte, hatten halt nur ne Zahlenanzeige, also nichts wie du es suchst!
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:15

feldwedel hat geschrieben:kannste mir ma schreiben was die kosten, obwoh zahlen ja langweilig sind, aber dann habsch sone ungefähre vorstellung vom preis
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:17

starletdriver hat geschrieben:Also

Einbaugehäuse 4,95 EURo
Bild

DZM 40,88 EURo
Bild

Öldruckanzeige 45,99 EURo
Bild

Nochwas? Dann schau bei www.conrad.de vorbei!
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:18

feldwedel hat geschrieben:also öldruck währe ja ne überlegung werd, aber der drehzahlmesser, ich weis ja nich ich weis ja nich so ganze ohne irgendwas, nur zahlen is irgendwie langweilig, kannst nich ma ma irgend nen zeiger oder nen paar balken nach oben treiben mh, ne is nich gut
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:18

tobi hat geschrieben:also mich würde ja am meisten interessieren wie der dzm von starletdriver aussieht und wieviel du dafür bezahlt hast?
brauch man für sowas ne sicherung? bestimmt oder?
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:19

blacky hat geschrieben:Also son DZM kriegste noch bei eBay zumindest, das ist z.B. meiner von VDO made 1971:
Bild

Ne Sicherung brauchste nicht extra dafür! Conrad müsste aber auch noch Analoge haben unter der Artikelnummer 84 20 87-77 für 32,95€, ist einer von Equus mit Bereich bis 8000 und einstellbarem roten Pfeil. Aber halt seit nem halben Jahr nicht mehr in den Katalogen. Wenn man aber die Nummer im OnlineShop eingibt, sagen die das wär noch lieferbar.
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:19

starletdriver hat geschrieben:Meiner sieht wie der von Blacky aus. Nur hab ich ihn bei ebay zusammen mit dem Einbaurahmen bekommen!!!
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Beitrag von starletdriver » Fr 20. Feb 2004, 19:20

tobi hat geschrieben:Und wieviel habt ihr dafür bezahlt? von 1971? sieht aber noch gut aus... das mit dem Conrad teil ist ja interessant, hatte die sogar mal angeschrieben und die haben mir gesagt die wären für immer aus dem sortiment genommen worden.
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