Hallo erscht ma...
ich habe einen P9 unnern Hintern und bin mit'm voll zufrieden.
Innenraum ruhig , Servo, Airbag, Klima, und vor allem spritzig anner Kreuzung.
Nachteil ist, man bekommt schwerer Teile die nach eigenem Geschmack sind. Habe mir schon überlegt aus Fiberglasmatten ( Hobbyplast ) meine Schürzen und Spoiler selber zu basteln. Die Frage ist nur, ob der TÃœF seinen Seegen dazu gibt.
Bin erst seit Kurzem hier bei euch und habe da noch nicht so den Durchblick, ob es doch noch mehr Tuningteile gibt, als nur die, die im Internet angeboten werden. Da sind seltener P9's zu betrachten und so richtig chick sehen die auch nicht aus, da gibbet geilere P8 zu bewundern.
Gruss Frank
auf P9 umsteigen ...
- Dexter 67
- Starlet-Neugieriger
auf P9 umsteigen ...
Zuletzt geändert von Dexter 67 am Di 13. Dez 2005, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Individualit
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
ich dachte du hast nen p9 unddann willste daruf umsteigen???
also soweit ich weiss gibt es mehr für den p9 als für den p8. für den p8 gibt es soweit ich weiss nur das bodykit von parkpfeifer und sonst sieht es auch ziemlich mau aus. für den p9 bekommste schon etwas mehr. immer hin bekommste für den p9 auch noch nen sportauspuff!
ich dachte du hast nen p9 unddann willste daruf umsteigen???
also soweit ich weiss gibt es mehr für den p9 als für den p8. für den p8 gibt es soweit ich weiss nur das bodykit von parkpfeifer und sonst sieht es auch ziemlich mau aus. für den p9 bekommste schon etwas mehr. immer hin bekommste für den p9 auch noch nen sportauspuff!
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
wenn du den p9 mit irgendwelchen autos deutscher hersteller (g...) vergleichen willst, dann ist das angebot fuern p9 natuerlich mehr als mau. aber immerhin isses mehr als fuern p8.
gleichzeitig ist dann noch zu beachten, ob du was mit gutachten willst oder nen import (aus australien, etc). da wirste dann mit letzterem beim tuev natuerlich mehr ausgeben muessen, sofern sie dir das ueberhaupt eintragen.
gleiches gilt natuerlich immer fuer eigenbau. aber wenn du was besonderes/einzigartiges haben willst, wirste da wohl nich drumrumkommen. andererseits: auch wenn 10 andere p9 fahrer in deutschland ne komplettverspoilerung von tte oder ms design montiert haben, fällst du damit immer noch auf.
gleichzeitig ist dann noch zu beachten, ob du was mit gutachten willst oder nen import (aus australien, etc). da wirste dann mit letzterem beim tuev natuerlich mehr ausgeben muessen, sofern sie dir das ueberhaupt eintragen.
gleiches gilt natuerlich immer fuer eigenbau. aber wenn du was besonderes/einzigartiges haben willst, wirste da wohl nich drumrumkommen. andererseits: auch wenn 10 andere p9 fahrer in deutschland ne komplettverspoilerung von tte oder ms design montiert haben, fällst du damit immer noch auf.