Aschenbecher hinten...

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Der_Jan

Aschenbecher hinten...

Beitrag von Der_Jan »

Ich hab mal den Aschenbecher zwischen den Vordersitzen rausgezogen der stört irgendwie die Optik. Jetzt ist da so ein 90°-Blech mit zwei Schrauben unter dem Schaltsack befestigt, wo der Ascher von oben reingesteckt wird.

Die Schrauben sind aber für einen Aschenbecher ziemlich dick konstruiert, fällt da was am Unterboden ab, wenn ich die rausdrehe? :D :D
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

Beim 1.0er P7 ist der hintere Aschenbecher auch nur so ein Aufgestecktes Teil....
auf nem Blech, welches am Mitteltunnel besfestigt ist. (2 Schrauben)

Vermute mal, das ist ähnlich bei den P8 Modellen.... ;) :confused:

Musst mal gucken, wenn du die Schrauben rausdrehst, und durch die Löcher die Strasse siehst, würd ich die Schrauben wieder reindrehen. ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

der aschenbecher soll doch auch halten wenn hinten ein paar besoffene sitzen und dagegentreten :D

ich hab den auch raus geschraubt und bei mir ist nichts abgefallen habe aber glaube ich auch die schrauben einfach wieder rein gedreht. kannst du ohne probleme machen.
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Da fällt nix ab. Die Schrauben sind so gross konzipiert, da dort auch eine Verlängerung der Mittelkonsole angebracht wird, die etwas mehr wiegt als der Aschenbecher. Bildas könnte der bundymen evtl. mal machen, hat glaub ich die verlängerte Variante verbaut.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beitrag von bundymen »

Die grossen Schrauben, mit denen auch die lange Mittelkonsole bzw. der Halter fest ist, dienen auch zur Befestigung der Handbremse! :eek:
Der_Jan

Beitrag von Der_Jan »

bundymen hat geschrieben:Die grossen Schrauben, mit denen auch die lange Mittelkonsole bzw. der Halter fest ist, dienen auch zur Befestigung der Handbremse! :eek:
Wusst ichs doch :D kein Gramm zuviel am Starlet *höhö*
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Der_Jan hat geschrieben:
bundymen hat geschrieben:Die grossen Schrauben, mit denen auch die lange Mittelkonsole bzw. der Halter fest ist, dienen auch zur Befestigung der Handbremse! :eek:
Wusst ichs doch :D kein Gramm zuviel am Starlet *höhö*
Dass sind dann aber doch andere Schrauben als die für den Aschenbecher :p
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten