Ich hab mal den Aschenbecher zwischen den Vordersitzen rausgezogen der stört irgendwie die Optik. Jetzt ist da so ein 90°-Blech mit zwei Schrauben unter dem Schaltsack befestigt, wo der Ascher von oben reingesteckt wird.
Die Schrauben sind aber für einen Aschenbecher ziemlich dick konstruiert, fällt da was am Unterboden ab, wenn ich die rausdrehe?
Aschenbecher hinten...
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beim 1.0er P7 ist der hintere Aschenbecher auch nur so ein Aufgestecktes Teil....
auf nem Blech, welches am Mitteltunnel besfestigt ist. (2 Schrauben)
Vermute mal, das ist ähnlich bei den P8 Modellen....
Musst mal gucken, wenn du die Schrauben rausdrehst, und durch die Löcher die Strasse siehst, würd ich die Schrauben wieder reindrehen.
auf nem Blech, welches am Mitteltunnel besfestigt ist. (2 Schrauben)
Vermute mal, das ist ähnlich bei den P8 Modellen....
Musst mal gucken, wenn du die Schrauben rausdrehst, und durch die Löcher die Strasse siehst, würd ich die Schrauben wieder reindrehen.
MfG EyeKeyFun
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Tieferleger
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Dass sind dann aber doch andere Schrauben als die für den Aschenbecher :pDer_Jan hat geschrieben:Wusst ichs doch kein Gramm zuviel am Starlet *höhö*bundymen hat geschrieben:Die grossen Schrauben, mit denen auch die lange Mittelkonsole bzw. der Halter fest ist, dienen auch zur Befestigung der Handbremse!