Heizung geht nicht

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Seb_mx6
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Heizung geht nicht

Beitrag von Seb_mx6 » Do 3. Okt 2019, 21:42

Hi ich bin bei hier👋🏻
Im Vorfeld tut mir leid falls das Thema Schon irgendwo behandelt wurde, Habs auf die Schnelle nicht gefunden.😅

Mein kleiner p8 ist mein Daily da jetzt die kalte Jahreszeit anfängt wäre es von Vorteil wenn die Heizung auch ihren Dienst tut.
Also es kommt kein Lüftchen raus egal auf welcher Stufe.
Hatte Anfang des Jahres denn Wärme tauscher ersetzten müssen, seit dem tut sich gar nichts mehr.
Vorher ging sie noch halb erst wenn alles voll aufgedreht war kam was raus also Stufe 4 und temp Regler auf anschlag. 🤔


Morgen bau ich sowieso denn Motor raus aufgrund von zkd schaden,Zahnriemen neu und all die Späße die man macht wenn das Teil eh schon am hacken hängt. Innenraum ist eh schon halb zerlegt deswegen bietet sich das an.
Die Tage mache ich auch einen Beitrag wo ich mich und mein minzbonbon vorstelle😁


Ist es ein bekanntes Problem? Freue mich schon auf Hilfe 😁
Gruß Sebastian

Sterni
Moderator
Beiträge: 949
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Heizung geht nicht

Beitrag von Sterni » Do 3. Okt 2019, 22:11

Willkommen im Forum. :D
Hattest Du beim Wärmetauscherwechsel den Gebläsemotor abgeklemmt?

Seb_mx6
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Heizung geht nicht

Beitrag von Seb_mx6 » Fr 4. Okt 2019, 21:22

Danke👋🏻
Ja hatte ich der ist aber wieder dran😅

Sterni
Moderator
Beiträge: 949
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Heizung geht nicht

Beitrag von Sterni » Fr 4. Okt 2019, 21:29

Dann mußt Du mal am Gebläsewiderstand messen, ob da überhaupt Spannung anliegt.
-Alle Sicherungen heile?
-Manche Stecker kann man (mit etwas Gewalt) auch falsch herum zusammen stecken!

Antworten