Suche linken Blinker, Radhausverkleidung links, Stoßstangenhalter, Innenraumuhr und

Eure Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Suche linken Blinker, Radhausverkleidung links, Stoßstangenhalter, Innenraumuhr und

Beitrag von Skayo » Mi 25. Sep 2019, 16:28

Hallo ihr,

ich habe mir letztens einen Unfallwagen gekauft, welchen ich wieder aufbauen möchte und das möglichst zügig, daher möchte ich nicht warten, bis ich wieder selbst beim Schrottplatz bin (dauert aktuell etwas) und suche für das Projekt noch folgende Teile:

Den vorderen linken Blinker, den linken oberen Stoßstangenhalter http://www.japan-parts.eu/toyota/eu/199 ... tay#53223D, die Innenraumuhr (egal ob mit oder ohne Temperaturanzeige) und die linke Radhausinnenverkleidung (wenn möglich mit den Clips).

Achja und eventuell noch zwei Hutablagen. Eine bräuchte ich, die andere für den Nutzer Oleg Marquart, welcher mich angefragt hatte.

Wenn jemand diese Teile oder auch nur ein paar davon hat, kann sich bitte bei mir melden. Vielen Dank schon mal :)
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Suche linken Blinker, Radhausverkleidung links, Stoßstangenhalter, Innenraumuhr und

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Do 26. Sep 2019, 19:44

Suchst du den Blinker mit Gehäuse oder nur das Glas?
Ein Glas könnte ich noch liegen haben.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Praktikant
Beiträge: 124
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: Suche linken Blinker, Radhausverkleidung links, Stoßstangenhalter, Innenraumuhr und

Beitrag von Skayo » Do 26. Sep 2019, 20:39

Ich bräuchte nur das Gehäuse, das Glas ist noch gut, aber der Blinker wurde zusammen mit dem Scheinwerfer unter die Motorhaube zum Kühler geschubst und damit sind die Halter und Clipse alle abgerissen. Ist nicht gerade nen kleiner Unfall, Querlenker verzogen und angebrochen, Kotflügel komplett eingedrückt und sogar an einer Stelle gebrochen usw.

Radhausverkleidung und Blinker habe ich jetzt einfach für zu viel Geld bei eBay bestellt, da ich das nächsten Monat zur Reperatur direkt da habe und waren nur noch ein mal auf Lager.
Den Rest suche ich noch immer :)
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Benutzeravatar
Backi
Meister der Ersatzteile
Beiträge: 112
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 20:23
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: Gotha in Th
Kontaktdaten:

Re: Suche linken Blinker, Radhausverkleidung links, Stoßstangenhalter, Innenraumuhr und

Beitrag von Backi » Mi 9. Okt 2019, 21:40

hab noch uhren da
aber bei den uhren gibts verschiedene stecker
vor und nach facelift halt
hutablage hab ich auch noch da
vielleicht auch mehrere

Antworten