Gefunden: Starlet P9 J und Paseo L5 bei Kiesow Norderstedt

Allerlei Angebote aus dem Internet (Ebay, Willhaben, Keinanzeigen usw.)
Antworten
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Praktikant
Beiträge: 129
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Gefunden: Starlet P9 J und Paseo L5 bei Kiesow Norderstedt

Beitrag von Skayo » Mo 28. Jan 2019, 19:46

Hallo, hier eventuell etwas, was euch interessiert:

Ich bin öfter bei Kiesow in Norderstedt und halte immer Ausschau nach Starlets und Paseos, aus denen man eventuell noch etwas gebrauchen kann.
Bei Kiesow handelt es sich um einen Autoverwerter. Laut eigenen Aussagen der größte Deutschlands, aber das spielt ja keine Rolle. Leider haben die die Autos immer nur recht kurz rum stehen, ehe sie zusammen gepresst werden.

Solltet ihr also etwas brauchen und Norderstedt ist für euch nciht zu weit, könnt ihr derzeit sehr günstig und einfach an Teile kommen.
Aktuell stehen dort ein Starlet P9 J VFL und ein Paseo L5 (Keine Ahnung obs da auch nen FL gab...) Bei dem Starlet ist noch fast alles da, ich habe nur die Sitzlehne des Fahrersitzes, Fensterheber, rechtes Rückleuchtenglas, Tür und Fensterdichtungen der Fahrertür und den Gebläsewiderstand (bei dessen Ausbau mir aus Dummheit leider das Handschuhfach abgebrochen ist, Tut mir echt leid :( ) mitgenommen, alles andere war heute morgen um 9:00 Uhr noch da.
Aus dem Paseo habe ich vor knapp einem Monat bereits das Tacho entfernt, ich denke, der Paseo wird da auch nicht mehr lange stehen!

Also falls jemand etwas brauch, am besten Beeilen. Wenn ihr mir ne Nachricht schreibt, kann ich euch auch was einfach auszubauendes (wenn möglich mit kurzer Anleitung) auch besorgen und zuschicken, ich freue mich dann sicherlich sehr über ein Bier oder zwei ;)

PS: Ich hoffe das ist das richtige Subforum... Bin ja noch ganz frisch hier. Tut mir ansonsten sehr leid :(
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Antworten