STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 04:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 08:41 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:15
Beiträge: 418
A-Hoi!

Wir sammeln fleißig "olle Toyoten" bis 1998 für dieses geplante Event. Natürlich wäre es schön den ein oder anderen Starlet da sehen zu können.

Also, wer da Langeweile hat - auf nach Köln!

Bild


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 17:16 
Offline
Starlet-Schrauber

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 538
Wohnort: LK Görlitz
Danke für den Tipp!
Es wäre schon toll, da mal dabei zu sein. Wenn nur die Entfernung nicht wäre (700 Km). :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 00:44 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2005, 18:56
Beiträge: 1416
Wohnort: Bergheim
Bin dabei. :)

Marsdorf Gewerbegebiet?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 16:09 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:15
Beiträge: 418
@Sterni: Es ist schade, eigentlich wohnst du einfach viel zu weit weg. Das wäre mal sicher interessant den "P9 Rudelführer und Foren-Mechaniker" dabei zu haben :). Aber vielleicht ergibt es sich irgendwann mal.

@Overdrive: Ausgezeichnet! Genau, ich bin da nicht so ortskundig, aber das dürfte Marsdorf sein,

In einer kleinen Runde kam die Idee im Anschluss (je nachdem, später Nachmittag oder so) etwas essen zu gehen.
Bereits getestet und oft gerne aufgesucht ist https://www.misspepper.de/locations/frechen/und auch nur einen Katzensprung entfernt.
Wer mag, darf da gerne mitziehen ;).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 16:49 
Offline
Starlet-Schrauber

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 538
Wohnort: LK Görlitz
@Fox: Danke für die "Blumen". Das ging ja runter,wie Öl! :D
Ich will mich jetzt noch nicht festlegen, aber ich habe vor, zu kommen!
Hoffentlich kommt nicht noch was dazwischen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 17:00 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:15
Beiträge: 418
Warum? Ist doch scheinbar irgendwie so ^^.
Also WENN du kommst und eine Übernachtung brauchst- in Köln-Frechen ist das B&B. Normaler Hotelpreis für städtische Region, gute nahe Anbindung und ich fand bisher die Zimmer super. Gibt aber noch andere.
Es sei denn du fährst durch oder machst lieber "Halbzeit".
Bei 700km Fahrtzeit ist wahrscheinlich zur Ergänzung Sonntags aber nicht wirklich ein kölner Städtetripp drin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 17:14 
Offline
Starlet-Schrauber

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 538
Wohnort: LK Görlitz
Ich will bei der Gelegenheit Bekannte in Hessen besuchen und werde dort wohl auch "Nächtigen".
Auch wenn es am Samstag spät wird, sooo weit ist das dann nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn "carat" mit einem Ihrer Schmuckstücke dabei wäre. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:35 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:15
Beiträge: 418
Sie kommt ;). Dafür ist schon gesorgt, wohnt ja "umme Ecke".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 18:12 
Offline
Starlet-Schrauber

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 538
Wohnort: LK Görlitz
Fox hat geschrieben:
Sie kommt ;). Dafür ist schon gesorgt, wohnt ja "umme Ecke".

Primaaaaaaaaaaa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 18:41 
Offline
Mit Liebe zum Detail
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2005, 09:55
Beiträge: 2772
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Sterni hat geschrieben:
Fox hat geschrieben:
Sie kommt ;). Dafür ist schon gesorgt, wohnt ja "umme Ecke".

Primaaaaaaaaaaa


Ja, ich komme auch, bevor ich mich schlagen lasse :o :lol: .

_________________
Schöne Grüße

carat
Bild
Bild
hier geht´s zum Carat
und hier zum Moonlight


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de