STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 04:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Starlet User OnBoard !
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 18:41 
Offline
Ganz Neu hier
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2018, 18:25
Beiträge: 2
Wohnort: Göttingen
Guten Tag liebe Starletliebhaber und Toyota Fahrer.
Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.

(M) 35 Jahre jung , Hauptberuflich LEXUS Fahrer - Nebenberuflich Toyota Starlet Moonlight (Bj.97) Genießer.

Ich komme aus dem Raum Göttingen (37077 ) und schraube ALLES selber seit ich Kind war.
Ob Zahnriemen beim Lexus ( 1MZ-FE ) , Nachlackierungen beim Nachbar ;) oder Umbauten aller Art (HHO-Generator), es gibt fast nichts was ich nicht anfassen und vollenden würde.

Mein Starlet hat erst 135000KM gelaufen, ist aus 1. Hand und in einem Absoluten TopZustand wie ich finde.
TTE - Heckspoiler in Wagenfarbe ab Werk verbaut - 195ger. 15Zoll Bereifung, sowie ein HubGlasDach mit einer wundervollen Fahrzeugfarbe Farbe, runden meinen Starlet ab.

Einziges MANKO :shock: - DER TANK IST HIN :) Kulanzantrag soeben bei TOYOTA GÖTTINGEN (DIT) eingereicht. Mal sehen was kommt. Evtl. hat Jemand eine Idee oder einen Tank übrig ??? ;)

Anbei ein Paar Bilder vom Starlet.
Ich freue mich auf tolle Gespräche im Forum und auf meinen Starlet...Tag für Tag !

Beste Grüße

Euer Woje


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Starlet User OnBoard !
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 21:08 
Offline
Starlet-Schrauber

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 538
Wohnort: LK Görlitz
Willkommen im Starlet-Forum, ........in dem in letzter Zeit nicht mehr viel los ist........!
Wo hast Du die Bilder versteckt???
Bezüglich Tank, antworte ich im anderen Thema.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Starlet User OnBoard !
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 20:54 
Offline
Mit Liebe zum Detail
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2005, 09:55
Beiträge: 2772
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Hallo und herzlich Willkommen.

_________________
Schöne Grüße

carat
Bild
Bild
hier geht´s zum Carat
und hier zum Moonlight


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Starlet User OnBoard !
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 21:50 
Offline
Geocacher (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Beiträge: 2270
Wohnort: Burgenland
Willkommen im Forum! :)

_________________
MfG EyeKeyFun
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Starlet User OnBoard !
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 10:11 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Beiträge: 2192
Wohnort: Zeulenroda
Herzlich Willkommen hier

_________________
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de