Drehzahlsignal P9

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Starletexpress
Ganz Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2018, 14:38

Drehzahlsignal P9

Beitrag von Starletexpress » Di 3. Jul 2018, 14:53

Hallo allerseits!
Ich habe mir einen externen DZM besorgt und bin nun auf der Suche nach dem Drehzahlgeber-Kabel hinter dem Cockpit.
Habe den Tacho bereits ausgebaut und diverse Steckverbinder inkl. Kabel vor mir.
Doch welches liefert mir jetzt konkret das Drehzahlsignal?
In den anderen Threads und Foren habe ich darauf keine aufschlussreiche Antwort gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Voraus
LG Starletexpress

Benutzeravatar
hemty
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 15:23

Re: Drehzahlsignal P9

Beitrag von hemty » Di 3. Jul 2018, 22:54

Such mal nach den Threads zum Tacho umlöten auf Paseo, dort wirst Du die für dein Modell passenden Infos finden ;)
Toyota Day`s 2018 in BURTENBACH bei Augsburg
20. bis 22. Juli 2018 - neue Location mit über 200 Plätzen
Infos auf http://www.ticket.japan-team-augsburg.de oder auf der Japan Team Ausgsburg Facebookseite

Starletexpress
Ganz Neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2018, 14:38

Re: Drehzahlsignal P9

Beitrag von Starletexpress » Do 5. Jul 2018, 11:29

Danke dir, hat alles funktioniert.

Antworten