Prüfstandergebnis
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Prüfstandergebnis
So hier bin ich Scan vom Zettel folgt demnächst
Also folgendes ergebnis bei
Barometerstand 1013 und Ansaugtemperatur von 20°
Motorleistung=73kW
Radleistung=58kW
Ich finde das geil zumal ich jetzt einen akzeptablen Benzinverbrauch habe also einen guten Kompromiss ich bruach so im Durchschnitt 9 Liter
Also folgendes ergebnis bei
Barometerstand 1013 und Ansaugtemperatur von 20°
Motorleistung=73kW
Radleistung=58kW
Ich finde das geil zumal ich jetzt einen akzeptablen Benzinverbrauch habe also einen guten Kompromiss ich bruach so im Durchschnitt 9 Liter
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hmmmmmmmmmm offener lufi dadruch naütrlich auch drossel weg
dann diese drossel mit dem unterdruckschlauch weg bzw was heisst drossel halt das ding zugemacht dann öhmmm endtopf bischen lehrer (wird denk ich nix bringen) zündzeitpunkt 2° nach vorne und eben steuergerät
achso und v-power getankt das bringt das meiset denk ich
dann diese drossel mit dem unterdruckschlauch weg bzw was heisst drossel halt das ding zugemacht dann öhmmm endtopf bischen lehrer (wird denk ich nix bringen) zündzeitpunkt 2° nach vorne und eben steuergerät
achso und v-power getankt das bringt das meiset denk ich
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erstmal wow!!! echt geil 97 PS was für ne drossel mit was für nem unterdruckschlauch? zündzeitpunkt? wie hast den verstelltecht_weg hat geschrieben: dann diese drossel mit dem unterdruckschlauch weg bzw was heisst drossel halt das ding zugemacht dann öhmmm endtopf bischen lehrer (wird denk ich nix bringen) zündzeitpunkt 2° nach vorne und eben steuergerät
achso und v-power getankt das bringt das meiset denk ich
der leere endtopf bringt was! kommt mir auf jeden fall so vor (vielleicht auch nur weils sich schneller anhört :haudrauf: )
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denke nicht das die nocke da probleme macht. den unterdruckschlauch weiss ich selber nicht genau was der macht ich mach die tage mal ein bild musst mal im grossen forum suchen haben die mir damals beim toyota ig nord treffen erzählt das es was bringt und man merkt es auch. endtopf bringt sicher keine mehrleistung luftfilter allerings denk ich so 5-10PS da die drossel ja weg ist. Den zündzeitpunkt hab ich verstellen lassen vom bosch service brinigt spärbar mehr durchzug
wie meiner nun genau abgeht müssen wir beim vergleichtest sehen
wie meiner nun genau abgeht müssen wir beim vergleichtest sehen
- eyekeyfun
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Hi!cata hat geschrieben:sehe ich erst jetzt... blacky hat nicht unrecht.
eye_key_fun hat mir mal gesagt dass der motor auf maximal 90 PS ausgelegt ist obwohl mir persönlich das natürlich auch egal wäre wenn ich die 97 haben könnte
Glückwunsch Gunnar! :haudrauf:
@Cata: Die Info hab ich von "Smasg" aus dem Toyota-Forum.
Der hat seinen P7 mit Hardcore-Tuning auf ~120 PS gebracht.
(Schmiedekolben, 45er Doppel-Weber, Nockenwelle uvm...)
Allerdings gingen ihm 2 Kurbelwellen drauf. Er meinte der 2E hält nur max. 90 PS aus. Nachdem er die Kurbelwelle vom Turbo verbaut hatte, gabs keine Probleme mehr.
MfG EyeKeyFun