P9 Teile abzugeben

Eure Angebote
Antworten
Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 57
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

P9 Teile abzugeben

Beitrag von Dyo » Mo 26. Mär 2018, 12:23

Hi,

Airbags beide, Lenkrad, Schweinwerfer, Blinker, Heckleuchten Lenkstockschalter, Licht-Höhenverstellung und ein paar Kleinteile von einem P9 sind abzugeben.

Gruss

Dyo

dimitris
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 18:28

Re: P9 Teile abzugeben

Beitrag von dimitris » Mo 26. Mär 2018, 18:31

Hallo. Ich möchte heckleuchte auf der fahrer seite(links). Haben Sie noch?

Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 57
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: P9 Teile abzugeben

Beitrag von Dyo » Do 29. Mär 2018, 08:24

Hi Dimitris, wenn ich das richtig sehe, hast du sie bereits über die Kleinanzeigen bei mir gekauft.

carat_pilot
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Mär 2018, 21:23
Wohnort: Saarland

Re: P9 Teile abzugeben

Beitrag von carat_pilot » Do 29. Mär 2018, 12:18

Hallo,

Wie siehts mit Kopfstützen aus und den kleinen typischen Starlet "Radkappen" ?

Dyo
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 57
Registriert: So 18. Jun 2017, 13:20

Re: P9 Teile abzugeben

Beitrag von Dyo » Di 3. Apr 2018, 09:41

Kopfstützen sind definitiv im Schrott gelandet, weil bis zur Schlachtung keiner die Innenausstattung haben wollte.
Die Radkappen, kann ich mal nachfragen, für welchen Preis sich unsere P8-Freak davon trennen würde. Vorhanden sind sie, aber bei den seltenen Originalteilen gelandet, ich weiss nicht, ob er sich davon trennen kann.

Antworten