STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 22. Sep 2018, 18:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 02:45 
Offline
Ganz Neu hier

Registriert: Fr 24. Feb 2017, 18:01
Beiträge: 7
Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und es war mal wieder der TÜV fällig^^
Leider muste mein Auto sehr Stark geflickt werden und ich muste sehr viel Geld investieren um in am leben zu erhalten.
Das Auto ist leider für eine Lebensdauer von 20 Jahren ausgelegt, was alles was danach kommt sehr Teuer macht.
Werde es in Erwägung ziehen diesen wagen pöh hapöh komplett zu restaurieren.
Da der emuziale wert alles übersteigt!
Ach ja ich konnte bei Ebay einen Fächerkrümmer vom Corola für 20€ ersteigern^^
Mit der 286 Grad Nockenwelle und der elektonischen Modi die mir empfohlen wurde hoffe ich mal das ich den kleine Leistungssteigerung bekomme!^^


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de