STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 05:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 13:56 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:15
Beiträge: 414
Ich glaube mittlerweile, dass es noch nicht soooo dramatisch ist.
Aber ich schreibe mal ehrlich geradeaus:
Warum was berichten oder fragen wenn es keine Sau interessiert.
Im großen Forum ist es mittlerweile noch schlimmer.
Dann wütet da auch aktuell gut die "next generation" ... :roll:


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 14:09 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Beiträge: 2189
Wohnort: Zeulenroda
Ich merke es auch an meinen Posts in meinem Aufbauthread. Eigentlich poste ich dort nur noch der Vollständigkeit halben. Früher gabs dort mal mehr Resonanz. Im großen Forum ist das ähnlich. Die "neue" Generation ist mehr und mehr gefixt von Supras und Skylines, da bleibt für liebevoll aufgebaute Starlets kein Platz mehr, weil anscheinend nicht extrem genug.

_________________
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 13:06 
Offline
Starlet-Modellierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:37
Beiträge: 1122
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
TripleX hat geschrieben:
Ich merke es auch an meinen Posts in meinem Aufbauthread. Eigentlich poste ich dort nur noch der Vollständigkeit halben. Früher gabs dort mal mehr Resonanz. Im großen Forum ist das ähnlich. Die "neue" Generation ist mehr und mehr gefixt von Supras und Skylines, da bleibt für liebevoll aufgebaute Starlets kein Platz mehr, weil anscheinend nicht extrem genug.


jou so ist es leider... poste eigentlich fast garnix mehr....
dieses Wochenende den Motor gestartet und nix gepostet...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 18:38 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:38
Beiträge: 1656
Wohnort: Gosau - Österreich
ja das feedback hat sehr nachgelasen. aber mir fällt das auch in anderen foren auf, ist nicht nur hier so!

_________________
TOYOTA CLUB INNERES SALZKAMMERGUT
Video vom 5.TMR: https://vimeo.com/148784556
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 19:13 
Offline
Geocacher (Administrator)
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Beiträge: 2267
Wohnort: Burgenland
Als Kleiner Tip am Rande:

Forum Automatisch mitm Browser mitstarten lassen... so vergisst man ned ganz darauf ab und an vorbeizuschauen. :-)

LG EyeKeyFun

_________________
MfG EyeKeyFun
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 19:22 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Beiträge: 1591
Wohnort: L
Hm ich kann mich leider zu den desinteressenten des Forums zählen...leider wie ich betonen will! Würde es ne App geben die mich informiert wäre ich sofort dabei. Aber ich nutze fast nur. Das Handy. Daniels Aufbau verfolge ich zum Bsp per Facebook. Das Forums vergisst man leider zu oft. Ist halt im mobilen Browser doof zu benutzen wie die anderen Foren auch die nicht auf mobile Endgerät programmiert sind. Ich versuche trotzdem regelmäßig reinzuschauen.

_________________
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/103883980320721972090/MeinStarlet?authkey=Gv1sRgCLfVmuHm9YXoCg#

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 13:39 
Offline
Starlet-Tieferleger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:28
Beiträge: 294
Wohnort: Berlin
Ich sehe beinahe täglich rein. Aber nicht alles, was ich sehe und neu ist, interessiert mich. Und Neues gibt's bei mir bis dato ebenso wenig. Daher beschränkt sich meine Tätigkeit oftmals aufs Lesen.

_________________
Projekt P9

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 19:38 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4523
Wohnort: Langenhagen
Ich hab es mit den Updates auch etwas schleifen lassen.....hole es heute abend nach!

Ich lese regelmäßig allerdings fast nur noch auf dem Handy schreiben ist mir damit etwas zu mühselig

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018, 01:47 
Offline
Starlet-Neuling

Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15
Beiträge: 45
ich hoffe das ein paar Starlets erhalten bleiben !! mein Vater hatte mal n Käfer Cabrio und ne BMW Isetta....ich wäre froh die wären noch hier !! aber mann strebt ja immer nach etwas moderneren und neuwertigen...leider ! einen Röhren TV möcht ich auch nicht mehr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Aussterben bedroht??
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018, 07:00 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Beiträge: 2189
Wohnort: Zeulenroda
Ich werde meinen in Ehren halten. Ich gehe jetzt ins 10. Projektjahr.

_________________
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de