Hey, Tipp: würde viel besser ausehen wenn du den oberen Teil der Tür (ums Fenster rum) noch schwarz lackieren/bekleben würdest. Hab das beim P8 von meiner Freundin auch so gemacht, macht nen riesen Unterschied, spiel am Besten mal mit Photoshop
hehe okok jungs Renngitter kommt aber werde es sicher Golden Lackieren wie beim letzten mal ^^ und wegen der Tür, joa könnt ich wieder machen war ja vor der komplet lackierung auch schwarz ^^
Das Goldgitter erkennt man garnicht gross als solches^^
leider gefällt mir die unlackierte Lippe vorne garnicht... wenn sie nicht weiss soll würde ich sie zumindest schwarz lacken oder mit nen kunstoffschwarz rübergehen :rolleyes:
Kauf dir Achsmanschetten zum kleben, haben wir bei meinem auch machen müssen. Spart dir das Ausbauen der Antriebswellen und hält bombig - nur die Klammern sind etwas problematisch gewesen, da gibts wohl zwei Arten von. Bei meinem hält die Manschette jetzt auf der dünnen Seite ein Kabelbinder ^^
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
sollte jeder ZUbehörhandel bestellen können. Ich hatte universelle für den Corolla bekommen, die musste man nur kürzen. Im Paket war aber alles dabei - Fett, Skalpel, Handschuhe, Manschette, Schellen und Handreiniger.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Mal ne kurze frage wo liegt der Kühlmitteltemperatur Fühler ????
Ich hab zwar soetwas in der art neben dem Krümmer rechts gefunden (oder links unter der Verteiler kape am Motor Block) aber das ist denck ich der ÖLdruck sensor oder *schalter* hmm wooo ist das gute stück mit nur einem pin ????
Joa GT leuchten wären was geiles ^^ in sachen heckspoiler hab ich letzte woche das hier bei einpar freunden abegriffen die grade einen EG6 zerlegt haben
Er past so schon sehr gut ans auto, mit einpar arbeiten wäre er anbau fertig, bloss ich weiss nicht ob man den jemals abgenomen bekommen würde .Hatt zwar eine abe für einen Civic aber das ja dann nutzloss
Dach und Motorhaube in schwarz finde ich richtig gut,aber die Aufkleber überall sind in meinen Augen einfach zu viel,das gibt kein stimmiges Gesamtbild.
RedStar hat geschrieben:Dach und Motorhaube in schwarz finde ich richtig gut,aber die Aufkleber überall sind in meinen Augen einfach zu viel,das gibt kein stimmiges Gesamtbild.
da kann ich mich nur anschliessen!
aber naja jeder schreib sich nen einkaufszettel der eine trägt ihn in der tasche un der anere auf der autotür!!! :gruebel: :gruebel:
Also mein Vorschlag: Wolf weiter nach hinten über den Radkasten - die Wölbung am Bauch des Wolfs sollte der Rundung des Radkastens folgen und die Firmenaufkleber entweder nur unten am Schweller entlang oder nur auf die Motorhaube.
Was ist Panda überhaupt - das Logo könnte an eine Spielwarenfirma erinnern oder du hast irgendwann auf den Knöllchen FIAT stehen.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK