Mein Prototyp - S.26
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
Ist das dein Alltagswagen? Der ist ja böse tief
.
Da kann echt nur noch der Starletkenner sehen, dass das mal ein P8 war.
Muss schon geil sein, so in Kurven nen M3 abzuhängen. Als reines Funfahrzeug bestimmt ne feine Sache. Im Alltag wäre das für mich aber nichts. War heute in Worms, eine der Städte Deutschlands mit den schlechtesten Strassen. Vor mir ist ein tiefer gelegter B Corsa gefahren, ich muss zugeben, ein bisschen Schadenfreude hatte ich schon. Wie der in seinem Auto rumgehüpft und geflogen ist, war schon lustig. Hab den am Schluss auf der AB noch ordentlich verblasen.
Werde in letzter Zeit sau oft von anderen Kleinwagen herausgefordert, hat sich anscheinend immernoch nicht rumgesprochen, dass wir 75PS haben.
Ups, etws off topic...
Ein :respect: darf natürlich nicht fehlen

Da kann echt nur noch der Starletkenner sehen, dass das mal ein P8 war.
Muss schon geil sein, so in Kurven nen M3 abzuhängen. Als reines Funfahrzeug bestimmt ne feine Sache. Im Alltag wäre das für mich aber nichts. War heute in Worms, eine der Städte Deutschlands mit den schlechtesten Strassen. Vor mir ist ein tiefer gelegter B Corsa gefahren, ich muss zugeben, ein bisschen Schadenfreude hatte ich schon. Wie der in seinem Auto rumgehüpft und geflogen ist, war schon lustig. Hab den am Schluss auf der AB noch ordentlich verblasen.
Werde in letzter Zeit sau oft von anderen Kleinwagen herausgefordert, hat sich anscheinend immernoch nicht rumgesprochen, dass wir 75PS haben.
Ups, etws off topic...

Ein :respect: darf natürlich nicht fehlen

- jorgmann
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
-
- Starlet-Fachmann
hab ja net gesagt das es schlecht aussieht :ausheck: wollte nur wissen obs so is oder foto fehlerstarmotion hat geschrieben:ich glaube das die streben etwas geschwungen sind,
liegt wohl daran das die 6n haube etwas runder zum grill endet,
passt meiner meinung nach aber top!

Allradantrieb bedeutet, da
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
@carat, starmotion: Der Starlet wird ab nächstes Jahr nur noch von April bis Oktober saisonmässig gefahren. Fürn Winter hab ich nen Mazda 323 für 180€ gekauft.
Verändert wird überwiegend im Innenraum: Käfig und hintere Domstrebe polieren, Innenausbau(Plasteverkleidung fliegen weg,alles was Metall ist wird geschweisst und lackiert, alles andere wird mit MDF ausgestattet und mit goldenem Samt bezogen, Boxen kommen in die Seitentaschen, Endstufe und Wechsler in die Ersatzradmulde, Doorboards ebenfalls mit Samt),evtl. Himmel beflocken lassen
Und aussen ist geplant: Angel Eyes auf LED umarbeiten, Spiegel lackieren, Tankdeckel cleanen und lackieren, an der Heckklappe wird das Schloss gecleant; die Mulde weggemacht und die Heckleuchten sollen an die Heckklappe gearbeitet werden, dann noch neue Bremsklötzer und gleich noch die Bremssättel gold lackieren
Und dann ist noch ein Projekt an der Front geplant aber das wird wahrscheinlich dann nicht vor Meiningen!
So und das alles wollen wir bis März machen damit er zum Saisonbeginn
am 1. April wieder auf die Strasse losgelassen werden kann
Also habe ich noch a bissl Restzeit bis Meiningen!!!
@stroke: Ist kein Fake, das ist die knallharte Realität
@metallman: War mein Alltagsauto, jetzt nur noch Saison! Tief isser- man bekommt immer aktuelle Informationen über den derzeitigen Fahrbahnzustand :ausheck:
Und ja, Kurven sind geil
Autobahnkurven mit 80km/h ausgeschreiben, mit 170km/h durch :beep:
Verändert wird überwiegend im Innenraum: Käfig und hintere Domstrebe polieren, Innenausbau(Plasteverkleidung fliegen weg,alles was Metall ist wird geschweisst und lackiert, alles andere wird mit MDF ausgestattet und mit goldenem Samt bezogen, Boxen kommen in die Seitentaschen, Endstufe und Wechsler in die Ersatzradmulde, Doorboards ebenfalls mit Samt),evtl. Himmel beflocken lassen
Und aussen ist geplant: Angel Eyes auf LED umarbeiten, Spiegel lackieren, Tankdeckel cleanen und lackieren, an der Heckklappe wird das Schloss gecleant; die Mulde weggemacht und die Heckleuchten sollen an die Heckklappe gearbeitet werden, dann noch neue Bremsklötzer und gleich noch die Bremssättel gold lackieren
Und dann ist noch ein Projekt an der Front geplant aber das wird wahrscheinlich dann nicht vor Meiningen!
So und das alles wollen wir bis März machen damit er zum Saisonbeginn
am 1. April wieder auf die Strasse losgelassen werden kann

Also habe ich noch a bissl Restzeit bis Meiningen!!!
@stroke: Ist kein Fake, das ist die knallharte Realität

@metallman: War mein Alltagsauto, jetzt nur noch Saison! Tief isser- man bekommt immer aktuelle Informationen über den derzeitigen Fahrbahnzustand :ausheck:
Und ja, Kurven sind geil

Life ist too short to drive boring cars

- carat
- Mit Liebe zum Detail
-
- Moderator
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
@carat: Keine Angst, diesmal bin ich in Meiningen auf alle Fälle wieder mit von der Partie! Was die Zeit angeht, die vergeht ja immer schnell wenn man einiges vorhat aber diesmal ist er ja abgemeldet und damit voll verfügbar für Tuningmassnahmen
@starmotion: Ich bin selber gespannt ob ich alles schaffe und wie es dann aussieht. Ich konnte mir damals auch net vorstellen wie mein Starlet mit Angel Eyes ausschaut, das ist halt der AHA- Effekt :beep:

@starmotion: Ich bin selber gespannt ob ich alles schaffe und wie es dann aussieht. Ich konnte mir damals auch net vorstellen wie mein Starlet mit Angel Eyes ausschaut, das ist halt der AHA- Effekt :beep:

-
- Moderator
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
So, nun ist er abgemeldet und ich kann 5 Monate nicht mehr Starlet fahren
Aber in der Zwischenzeit wird auch wieder dran rumgebastelt und dannach sieht er halt noch schicker aus
Hier noch die letzten 2 Bilder bevor er dann auseinander genommen wird!

Und das ist meiner für den Winter, ist zwar keine Schönheit aber technisch soweit okay und für 180 € wollenÂÂmer mal net meckern!!!

Werde bestimmt im Laufe des Winters immer mal ein paar Fotos reinstellen von den diversen Umbaumassnahmen.
Ich freu mich schon auf die Saison 2007 und besonders auf Meiningen!!!

Aber in der Zwischenzeit wird auch wieder dran rumgebastelt und dannach sieht er halt noch schicker aus

Hier noch die letzten 2 Bilder bevor er dann auseinander genommen wird!

Und das ist meiner für den Winter, ist zwar keine Schönheit aber technisch soweit okay und für 180 € wollenÂÂmer mal net meckern!!!

Werde bestimmt im Laufe des Winters immer mal ein paar Fotos reinstellen von den diversen Umbaumassnahmen.
Ich freu mich schon auf die Saison 2007 und besonders auf Meiningen!!!

-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Moderator
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
@mucky: Besser geht immer :ausheck:
@blacky: Die Polofront wird sicherlich auch dankbar sein dass endlich mal nen richtiges Auto dahinter drangebastelt wurde
@starmotion: ist in Planung für 2007, hab schon mit dem Fotographen von "TUNINGCARS" gesprochen, der ist ja auf einigen Treffen vertreten!
Ich will erstmal bis zum Frühjahr im Innenraum soweit fertig werden und dann schauÂÂmer mal was nächstes Jahr so passiert!
@blacky: Die Polofront wird sicherlich auch dankbar sein dass endlich mal nen richtiges Auto dahinter drangebastelt wurde

@starmotion: ist in Planung für 2007, hab schon mit dem Fotographen von "TUNINGCARS" gesprochen, der ist ja auf einigen Treffen vertreten!
Ich will erstmal bis zum Frühjahr im Innenraum soweit fertig werden und dann schauÂÂmer mal was nächstes Jahr so passiert!

- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
So, mal ein paar Bilder für die jenigen die net in Meiningen waren!
Mein altes Heck

Mein neues Heck

Und hier ein paar Bilder wie es dazu kam

Ansonsten ist jetzt der Käfig hochglanzpoliert, die Innenradläufe lackiert und der Innenausbau(noch nicht ganz fertig) mit MDF Platten und schwarzen Samt

Das wars erstmal!
Mein altes Heck

Mein neues Heck

Und hier ein paar Bilder wie es dazu kam

Ansonsten ist jetzt der Käfig hochglanzpoliert, die Innenradläufe lackiert und der Innenausbau(noch nicht ganz fertig) mit MDF Platten und schwarzen Samt

Das wars erstmal!

- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- carat
- Mit Liebe zum Detail
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
@Red Star: Genau das ist der Punkt, er sollte halt hinten nicht mehr nach Starlet aussehen und ich denke dass er trotz des UmbauÂÂs noch dezent ausschaut, passend zur Gesamtoptik! Vorne war er ja nicht mehr so leicht zu erkennen durch die Polo Scheinwerfer und so!
Und auf der Messe oder nem Treffen ist es einfach nur geil wie die Leute ums Auto springen, nicht wissen was Sache ist und ahnungslos wieder gehen!
Alleine das rechtfertigt den Aufwand!!!
Und auf der Messe oder nem Treffen ist es einfach nur geil wie die Leute ums Auto springen, nicht wissen was Sache ist und ahnungslos wieder gehen!
Alleine das rechtfertigt den Aufwand!!!

- TheDarkOne
- Starlet-Meister
mir gefiehl das alte heck auch besser! ich bin nicht so der freund von cleanen sachen, so wie das bei dir aussieht!
aber absoluten respeckt vor der arbeit! ich sehe mir solche umbauten immer sehr gerne an!
und was du meintest das die leute ums auto springen und nicht wissen was es ist! das ist wirklich ne geile sache! sie vermuten alles mögliche und am ende ist nen nen toyota!
aber absoluten respeckt vor der arbeit! ich sehe mir solche umbauten immer sehr gerne an!
und was du meintest das die leute ums auto springen und nicht wissen was es ist! das ist wirklich ne geile sache! sie vermuten alles mögliche und am ende ist nen nen toyota!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot

96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
- RedStar
- Starlet-Tuner