jorgmann hat geschrieben:@starmotion und thedarkone. Zu früh am Donnerstag will ich nicht fahren. Aber auch nicht zu spät, sonst sind alle gute Parkplätze weg
Also ca. 11-12Uhr wäre optimal.
ist das ne verhandlungsbasis? wenn ja, dann sage ich jetzt mal 13.30
komme erst um 6.00 von der NS. :gähn:
ich mus auch sehen wann ich los komme, ich muss erstmal zusehen das ich keksdose hier an land kriege. da sind wir uns auch noch nicht sicher wie wir das am besten machen.
naja wie schon gesagt. können wir ja in ruhe nen paar tage vorher nochmal machen. da weiss dann jeder besser bescheid wie es aussieht!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
TheDarkOne hat geschrieben:
ich mus auch sehen wann ich los komme, ich muss erstmal zusehen das ich keksdose hier an land kriege. da sind wir uns auch noch nicht sicher wie wir das am besten machen.
alleine bis ihr dann da seid ist schon ein guter weg und ist ja nicht so das dann sofort um 22 Uhr alle ins Bett gehen, also es wird schon ein langer abend werden
wir werden das schon hinkriegen. ich denke nicht das wir vor dem mittag hier los kommen. wird also wirklich nen langer tag. aber da gibt es ja schlimmeres!!!
@mügge: danke für das angebot aber ich glaube da lehnen wir mal ab!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
Schön das ihr euch alle wieder vertragt. Ich kann euch sagen, es wird ein aufregendes und schlafloses Wochenende. Also schlaft vorher noch mal richtig. Obwohl es ja wissenschaftlich bewiesen ist, dass man Schlaf zwar nachholen kann aber leider kann man nicht vorschkafen. Also nehmt euch dann lieber den Montag frei und schlaft nach. Ansonsten is noch keiner bei uns umgefallen wegen zu wenig schlaf. Es wird auf jeden Fall schön, so viel kann ich euch verraten.
MFG
Nadine
@feuerkirsche:
Mich Dumpfbacke kennst du ja zumindest. Und dich werd ich dort sicherlich auch nicht übersehen...
Aber ich freu mich auch, neue Gesichter zu sehen.
Nicht böse nehmen :troest:
Sorry aber ich kann mit deiner Frage gerade irgendwie überhaupt nichts anfangen. Mir fällt auch keine Waschstrasse ein durch die du durchgefahren sein könntest. Also werd doch einfach ma genauer und wofür willst das überhaupt wissen?!
Übrigens es fehlen mir noch ein paar Anmeldungen zum Treffen. Zum Beispiel was ist mit dir Claudia oder mit unseren P7 - Fahrern. Ich dachte das es da mehr Leute gegeben hätte die kommen wollten. ICh bräuchte wenn möglich eure Anmeldungen bis Dienstag nächste Woche. Also überlegt es euch und sagt dann endlich mal bescheid. Es sind ja nur noch 29 Tage.
MFG
Nadine
P.S. Ich freu mich schon riesig auf euch - das wird spitze!!!!!
so wie ich schon in der anmeldung erwähnt habe schaffen es keksdose und ich nicht am donnerstag. kommen dann aber am freitag nachmittag wohl bei euch an.
@jorgmann: ich habe es weiter! laut falk routenplaner sind es 260,9km!!!
Zuletzt geändert von TheDarkOne am Sa 29. Apr 2006, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
TheDarkOne hat geschrieben:so wie ich schon in der anmeldung erwähnt habe schaffen es keksdose und ich nicht am donnerstag. kommen dann aber am freitag nachmittag wohl bei euch an.
@jorgmann: ich habe es weiter! laut falk routenplaner sind es 206,9km!!!
schade! wäre lustig gewesen, wenn wir zusammen gefahren wären,
hätten um die wette stumpfen können (auch 3e5)
können wir da ja immer noch machen.