Starlet GT S. 28: 200 PS Setup
-
Starletfan_EF
- Starlet-Tuner
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Meister
trotzdemBenSen hat geschrieben:TheDarkOne: er kommt doch erst Noch Tiefer![]()
![]()
![]()
bin mit Quite Nächste Woche dran die Vogtlandfedern einzubaun
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
-
stroke
- Starlet-Fachmann
BenSen
- Starlet-Tuner
übers scheiben Tönen werd ich dann wohl nochmal nachdenken;)
Starletfan_EF: es ist ist eine Seat ibiza Lippe... meines wissens vm cupra... aber da war sich die frau auch nicht so einig:gruebel:
die war sich dann so unsicher das sie 2 unterschiedliche Bestellt hat und ich mir eine Ausgesucht hab
Starletfan_EF: es ist ist eine Seat ibiza Lippe... meines wissens vm cupra... aber da war sich die frau auch nicht so einig:gruebel:
die war sich dann so unsicher das sie 2 unterschiedliche Bestellt hat und ich mir eine Ausgesucht hab

ich Liebe das forum^^
- Maresch
- Starlet-Schrauber
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Bloss nicht über die Sinnhaftigkeit einer Scheibentönung anfangen zu diskutieren... :nono:
Späterstens nach meinem Unfall mit Glasbruch war ich froh meinen Starlet mit getönten Scheiben "verbastelt" zu haben...
Ohne hätte ich wohl die volle Ladung kleiner Glassplitter von hinten links abbekommen...
Dank der Folie hing die Seitenscheibe zerfetzt aber in einem Stück runter.

Späterstens nach meinem Unfall mit Glasbruch war ich froh meinen Starlet mit getönten Scheiben "verbastelt" zu haben...
Ohne hätte ich wohl die volle Ladung kleiner Glassplitter von hinten links abbekommen...
Dank der Folie hing die Seitenscheibe zerfetzt aber in einem Stück runter.
MfG EyeKeyFun

- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Aus rein optischen Gründen bitte keine Scheibenfolie, das sieht einfach :rolleyes: aus
Wenn er tiefer ist, schaut er bestimmt ganz schick aus aber wie Maresch schon sagte, die Reifenbeschriftungen sind net so der Burner zumal die Marke Stunner nicht unbedingt für hochwertige Reifen steht
und da muss man das nicht unbedingt noch betonen 
Wenn er tiefer ist, schaut er bestimmt ganz schick aus aber wie Maresch schon sagte, die Reifenbeschriftungen sind net so der Burner zumal die Marke Stunner nicht unbedingt für hochwertige Reifen steht
Life ist too short to drive boring cars

- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
BenSen
- Starlet-Tuner
Schöne Diskussion hier
so soll das sein... ich weiss das auch noch nicht mit den Scheiben wird man sehn.
Die reifenbeschriftung find ich wirkt in meinen Augen Sehr Nice(setzt die Felge nochmal schön ins Licht)... und das Stunner nicht das otimale ist weiss ich auch^^(ich geh leider noch zu schule
)
Und aufs Tieferlegen bin ich auch noch gespannt... werd Quite direkt mal anschreiben:)
so soll das sein... ich weiss das auch noch nicht mit den Scheiben wird man sehn.
Die reifenbeschriftung find ich wirkt in meinen Augen Sehr Nice(setzt die Felge nochmal schön ins Licht)... und das Stunner nicht das otimale ist weiss ich auch^^(ich geh leider noch zu schule
Und aufs Tieferlegen bin ich auch noch gespannt... werd Quite direkt mal anschreiben:)

ich Liebe das forum^^
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Starlet-Sammler
Sehe ich übrigens auch so!!!
Wenn Geld da ist für Alufelgen und Tieferlegung, dann wird wohl auch Geld da sein für ordentliche Reifen, muss ja net Michelin sein!!!
Statt Scheiben tönen lieber a paar gescheite Reifen kaufen, da haste mehr von, bei Sicherheit sollte man net sparen :nono:
Wenn Geld da ist für Alufelgen und Tieferlegung, dann wird wohl auch Geld da sein für ordentliche Reifen, muss ja net Michelin sein!!!
Statt Scheiben tönen lieber a paar gescheite Reifen kaufen, da haste mehr von, bei Sicherheit sollte man net sparen :nono:

- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Ist doch kein Problem mit dem 45er Querschnitt, gibt genügend Anbieter, auch Gute
Wieso hast du eigentlich jetzt die Vogtland Federn geholt?
Wolltest du nicht erst ein Komplettfahrwerk holen?
Ich hoffe deine Originaldämpfer sind noch einigermassen in Ordnung, sonst wird das nen SCH*** fahren
Da wären wir wieder beim Thema Sicherheit
Wieso hast du eigentlich jetzt die Vogtland Federn geholt?
Wolltest du nicht erst ein Komplettfahrwerk holen?
Ich hoffe deine Originaldämpfer sind noch einigermassen in Ordnung, sonst wird das nen SCH*** fahren
Da wären wir wieder beim Thema Sicherheit

-
BenSen
- Starlet-Tuner
ich habe die auch aus Geldmangel besorgt und weil ich trotzdem wollte das er noch diesen boch Sommer nice ausschaut...
sind eigl noch fit... hab keine NEbengeräuche und wenn ich mit viel KRaft an den Autokanten wippe ist das mit einmal weggefedert... und vllt kann man es ja auch mit der laufleistung 50tkm einigermassen einschätzen.
ich denke des ist noch inordnung und wenn wieder mehr money Da ist Kommen dementsprechende stossdämpfer.
sind eigl noch fit... hab keine NEbengeräuche und wenn ich mit viel KRaft an den Autokanten wippe ist das mit einmal weggefedert... und vllt kann man es ja auch mit der laufleistung 50tkm einigermassen einschätzen.
ich denke des ist noch inordnung und wenn wieder mehr money Da ist Kommen dementsprechende stossdämpfer.

ich Liebe das forum^^
- mügge
- Moderator
Sieht schon sehr nice aus der kleine.
Wenn da jetzt noch weisse Blinker rein kommen und du den Rahmen rund um die vorderen Fenster mit ner schwarzen Folie beklebst kommt der schwarz-weiss Kontrast noch besser. Black Mirror Scheibentönung an den hinteren Scheiben würd dem sicher super stehen.
PS. Ich hatte meine Reifen auch weiss beschriftet
Wenn da jetzt noch weisse Blinker rein kommen und du den Rahmen rund um die vorderen Fenster mit ner schwarzen Folie beklebst kommt der schwarz-weiss Kontrast noch besser. Black Mirror Scheibentönung an den hinteren Scheiben würd dem sicher super stehen.
PS. Ich hatte meine Reifen auch weiss beschriftet

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-
BenSen
- Starlet-Tuner
Hallo=)
da ich leider nicht in Meiningen war wollte ich mal nen kleines Update Präsentieren...
Vogtlandfedern(40/40) sind verbaut und meine Tagfahrleuchten sind in meiner Schürze verbaut.

und nun spiele ich noch mit dem Gedanken mir von Ben einen Zylinderkopf machen zu lassen... weil man die chance ja nicht mehr lange hat :rolleyes:
was sagen die Experten?
PS: schönen dank nochmal an Quite und dem Driver welche helfen meine Träume zu verwirklichen:)
da ich leider nicht in Meiningen war wollte ich mal nen kleines Update Präsentieren...
Vogtlandfedern(40/40) sind verbaut und meine Tagfahrleuchten sind in meiner Schürze verbaut.

und nun spiele ich noch mit dem Gedanken mir von Ben einen Zylinderkopf machen zu lassen... weil man die chance ja nicht mehr lange hat :rolleyes:
was sagen die Experten?
PS: schönen dank nochmal an Quite und dem Driver welche helfen meine Träume zu verwirklichen:)

ich Liebe das forum^^
- 19zlekno90
- Starlet-Geselle
BenSen
- Starlet-Tuner
hab ich mir auch so gedacht das er noch tiefer könnte... er ist auch nicht 4cm runtergegangen, 3 cm max.
es sind 15 Zoll Keskin 195/50
einen Dämpfer musste ich schon wechseln weil er hin war... ich denke ich steige bald auf Koni um, kommt er dann noch ein tick tiefer oder liegt es nur an den Federn?
es sind 15 Zoll Keskin 195/50
einen Dämpfer musste ich schon wechseln weil er hin war... ich denke ich steige bald auf Koni um, kommt er dann noch ein tick tiefer oder liegt es nur an den Federn?

ich Liebe das forum^^
- starletdriver
- Moderator
- Starlet-Praktikant
- Moderator
- Starlet-Sammler