Seite 3 von 4
Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 18:25
von masterofdisaster
So wollte mich auch endlich mal melden!!!
Bin gestern mit der Ostkolonne nachhause gefahren und ca. 15.30 Uhr gut angekommen!!!
Wir haben sogar noch so nen blöden Corsa versägt
Das kann ich mir als Polofahrer ja nicht gefallen lassen :ausheck:
So, jetzt zum Treffen: War wieder richtig geil die vier Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie ich das von euch seit 2004 gewohnt bin, immer wieder genial und super organisiert!!!
Und für die etwas tieferen Fahrzeuge habt Ihr euch ja diesmal mit dem neuen Platz auch was einfallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und für die Leute, die nicht kommen konnten: Tut es mir leid!!!!!!!!!!!!!!
Und für die Leute, die nicht kommen wollten: Wer sowas verpasst, dem kann man nicht mehr helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Christoph und Nadine, nochmal ein RIESENDANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 18:50
von picolino27
Ähm Brian, die Idee hatte ich auch schon, aber ich hab ma lieber nix gesagt.
Verfasst: Mo 5. Mai 2008, 20:01
von Blue Alien
Also ich fand es auch richtig geil... sogar noch een bisschen geiler als im vorjahr... (hatte ja auch mein frauchen dabei, die es ebenfalls total schön fand...) ich bedanke mich nochmal bei christoph und nadine, die es wiedermal geschafft haben ein unvergessliches treffen zu organisieren... hut ab... meiningen 2009 ich komme

Verfasst: Di 6. Mai 2008, 10:12
von the2blood
Schokomäuschen hat geschrieben:so das kann i dir sagen

Platz 1 bei p8 = alex (MoD)
Platz 2 bei p8 = jorgmann
Platz 3 bei p8 = Stefan
Platz 1 bei p9 = Martin
Platz 2 bei p9 = Andrea
Platz 3 bei p9 = Alex (brian 2k)
und wo is der p7?
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 12:12
von starmotion
the2blood hat geschrieben:Schokomäuschen hat geschrieben:so das kann i dir sagen

Platz 1 bei p8 = alex (MoD)
Platz 2 bei p8 = jorgmann
Platz 3 bei p8 = Stefan
Platz 1 bei p9 = Martin
Platz 2 bei p9 = Andrea
Platz 3 bei p9 = Alex (brian 2k)
und wo is der p7?
Platz 1 bei P7 = chris aka the2blood

Verfasst: Di 6. Mai 2008, 17:02
von Schokomaeuschen
oh sorry chefkoch da hab i dich ja glatt vergessen...hm aber du hattest mich ja au net erkannt am sonntag :ausheck:

*g*
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 17:16
von Chiara
picolino27 hat geschrieben:Ähm Brian, die Idee hatte ich auch schon, aber ich hab ma lieber nix gesagt.
da ging es mir genauso *zugeb*
LG
Verfasst: Di 6. Mai 2008, 17:41
von Blue Alien
Ja wer macht denn nun endlich mal den threat auf, dass hier mal ruhe ist???


;)
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 02:13
von brian2k5
ich überlass das den anderen...

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 07:54
von Schokomaeuschen
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 10:52
von brian2k5
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 18:49
von Starletfan_EF
Kann sich der Fahrer des Roten P8 aus Pirna mal bei mir melden oder kann mir jemand den Usernamen nennen? Ich wollte ihn am Samstag was wegen den Scheibenwischern fragen, hatte es aber total vergessen!
Mfg
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:08
von Schokomaeuschen
der username ist jorgmann

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:10
von Starletfan_EF
Jorgmann kenn ich, den meinte ich nicht!

Es war ein Roter P8 mit Schwarzen Alus..ner Frontlippe etc.!
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:12
von picolino27
Ich bin das.
Jorgmann ist jetzt Hannoveraner.
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:12
von Schokomaeuschen
jep stimmt das warst du

i wollt mich grad berichtigen

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 22:13
von driver.87
er wollte wegen den Aerotwinadaptern fragen.

:p
@picolino:
Glückwunsch zu den Federn, macht deinen P8 noch schöner.
mfg
Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 22:26
von jorgmann
ja, ich bin jetzt Hannoveraner. Jedoch vor einigen Jahren war ich auch ein...

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:30
von brian2k5
hach ja damals... als wir noch jung waren

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:31
von picolino27
driver.87 hat geschrieben:@picolino:
Glückwunsch zu den Federn, macht deinen P8 noch schöner.
mfg
Watt für Federn, hat etwa in Meiningen einer bei mir Tieferlegungsfedern eingebaut und ich hab es nicht mal gemerkt??

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 23:35
von brian2k5
pico ab in chat!!!
Verfasst: Do 8. Mai 2008, 03:32
von ChrisOB
achja... von wem hab ich die future trance!?
Verfasst: Do 8. Mai 2008, 20:41
von brian2k5
bestimmt von der nadine... alias XXLgirl
Verfasst: Do 8. Mai 2008, 21:43
von XXLGirl
NÖ is definitiv ned meine!!!!
MFG
Nadine
Verfasst: Do 8. Mai 2008, 21:50
von Blue Alien
asso meine isse o ni...